Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 11.747 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.074
Punkte: 11.708

06.08.2013 13:42
#21 RE: Samsung Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #20
Ich bewahre meine Ladekabel für Handy und Tab grundsätzlich in meinem Rucksack auf. Dann ist es immer da, wo ich bin.

Zweiter Akku wär auch ne Option, aber es hat sich gezeigt, dass die Dinger sich ja auch ohne Gebrauch entladen und die sind dann auf Null, wenn ich sie am brauch. 9

Bin ja auch ein Samsung-Fan, aber muß das denn sein, dass da für jedes Gerät ein anderes Ladekabel passt. Die spinnen doch.

Haben wir neulich in der Arbeit getestet: 7 Samsunggeräte und 5 verschiedene Anschlüsse fürs Kabel.


Das haben die in Brüssel auch schon gemrkt bei der EU.
Wollen ein einheitliches Produkt einführen, aber die japse weigern sich noch diese Bestimmung zu übernehmen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Carsten Offline




Beiträge: 38
Punkte: 142

11.01.2018 00:34
#22 RE: Samsung Zitat · antworten

Meins ist das hier---> also kein I-Phone

Daten zum Smartphone sind:

Samsung Galaxy XCover 4
Betriebssystem: Android 7.0
Prozessor: 1,4 GHz Quad-Core
Display: 4,99 Zoll
Kamera: 13 Megapixel
Interner Speicher: 16GB
Sonstiges: Schutz vor Wasser und Staub gemäß IP68-Zertifizierung
Nur mit Mico-SIM nutzbar
Farbe: Black

Gekauft habe ich es bei Selgroß für 250€ und kostet aktuell in Smartphoneshop von Simplytel 205€

Bin Smartphone rundum zufrieden zumal es genau das macht was es soll mich beim SMS´en, Telefonieren und Whatsappen zu unterstützen.

Lg

Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP)erblicher Darmkrebs , seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und ein Endständiges Ileostoma. Ich Lebe und bin stolz ein Bauchbeut´ler zu sein!

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.908
Punkte: 179.234

11.01.2018 09:59
#23 RE: Samsung Zitat · antworten

Ich bin auch Samsung-Fan. habe das Samsung Galaxy s6 edge und bin sehr zufrieden.
Die Kids haben alle ihr I-Phone, von den Funktionen sehe ich keinen Unterschied, allerdings würde ich mir wegend des ganzen I-Tune-Getüdels nie ein Apple Smartphone holen. Vie zu umständlich.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 12.362
Punkte: 20.664

11.01.2018 15:12
#24 RE: Samsung Zitat · antworten

Ich bin nach 2 x Samsung von der Marke abgerückt und verwende jetzt nur noch Sony, wie früher auch. Ich liebe die Compact-Formate und habe zur Zeit das Sony Xperia Z5 Compact

http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_Z...t_83761498.html

Ich mag die volle Power, das Z5 es ist sehr gut getestet und von der Diagonale her so schön klein mit 4,6" wie ich es mag, macht tolle Bilder, ist wasserfest und einen großen Accu!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.878
Punkte: 4.330

12.01.2018 00:39
#25 RE: Samsung Zitat · antworten

Von Samsung hatte ich nie was und habe auch nichts.
Nicht mal einen Koffer von Samsung.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
Sony »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor