Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 36.817 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gandalf Offline

Ehrenmitglied

25.01.2010 14:22
#51 RE: Nokia Zitat · antworten

Mondmädchen, Erfahrung habe ich keine, aber ich hab mir mal angesehen, was das Teil so alles kann und kann nur sagen Hut ab.

Wenn du einen guten Preis bekommst und wirklich auch ins Internet damit gehen willst, scheint das nen nettes Spielzeug zu sein. Ohne Internet würde ich sagen, es ist vollkommen überfrachtet....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Mondmädchen Offline

25.01.2010 14:48
#52 RE: Nokia Zitat · antworten

Danke Gandalf,
also... ich möchte auf jeden Fall ein Touchscreen. Da gibt es viele....es sollte nicht mehr als 200 Euro kosten und nicht zu dick sein. Auf jeden Fall WLAN haben und eine zuverlässige Software. Nokia ist da was Preis-Leistung betrifft recht gut. Was den Preis betrifft, bleibe ich bei Geizhals.@EU am Ball. Ich telefoniere mit Simyo.
Dir einen schönen Tag

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

Mondmädchen Offline

14.03.2010 22:18
#53 RE: Nokia Zitat · antworten

Hallo, ich habe vor einigen Tagen nun mein Nokia 5530 XpressMusic erhalten. Sehr einfach zu bedienen, sieht super aus........bin rundum zufrieden damit.

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« iPhone
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz