Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 35.665 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

04.08.2008 14:39
#31 RE: Nokia Zitat · antworten

Ich bin auch ein Nokia-Fan. Habe ein Nokia 6555 in rot. Sieht super aus und macht Spaß. Hatte vorher auch ein 3510, war damit auch zufrieden. Aber es sollte dann doch etwas farbiger werden, nicht nur auf dem Display.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 20:00
#32 RE: Nokia Zitat · antworten

ha mauseauge, das hab ich gestern auch gekauft, leider war es nur in schwarz da

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

03.11.2008 13:50
#33 RE: Nokia Zitat · antworten
Und nurmi, biste zufrieden, kommste klar damit? Ich glaube ich nutze gar nicht alle Funktionen, die das Handy bietet. Aber schön ist es schon.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 16:35
#34 RE: Nokia Zitat · antworten

mauseauge, ich bin seeeeeeeeeehr zufrieden, nur die kamera hab ich noch nicht im griff, oder die bilder werden wirklich so schlecht

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

03.11.2008 19:54
#35 RE: Nokia Zitat · antworten

Da nimm mal lieber Deine richtige Kamera. Bei mir werden die auch grottenschlecht. Hab schon die beste Einstellung gewählt, aber nützt nix. Kamera ist auch nicht soooo wichtig und für nen Schnappschuß reichts allemal.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 22:40
#36 RE: Nokia Zitat · antworten

jau, ich knipse eigentlich auch seltenst mit dem handy, aber der unterschied zu meinem letzten 1-eurohandy war halt krass und ausgerechnet diesmal hab ich gleich ein usb-kabel dazu gekauft, um die bilder auf den laptop laden zu können

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 09:24
#37 RE: Nokia Zitat · antworten

Noch habe ich das N73 von Nokia, das hat eine Cam von JenOptik drin und macht super Bilder.
Jetzt bin ich am überlegen, was ich mir im Dez. für ein neues Handy nehme.
Auf alle Fälle wird es wieder ein Nokia, da ich hier noch immer die beste Akkuleistung vorfinde.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

05.11.2008 20:44
#38 RE: Nokia Zitat · antworten

Das stimmt Katy, haste denn eine besondere Farbe im Visier? Ich meine so Lieblingsfarbe? Ich habe meins in rot gekauft, das ist meine Lieblingsfarbe.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 20:53
#39 RE: Nokia Zitat · antworten

Nö MA, das verschwindet eh inner roten Socke.

Mein Kind meint ja ich soll mir ein Handy von LG nehmen. Bin ich nicht von überzeugt.
Na 'n bissl hab ich ja noch Zeit. Irgendwas fetziges kreuzt schon meinen Weg.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 21:13
#40 RE: Nokia Zitat · antworten

katy, mein lg- handy hatte mir treue dienste geleistet, kann mich nicht beklagen, ich hätte es glatt behalten, wenn es jetzt nicht kaputt gegangen wäre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« iPhone
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz