Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 35.665 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.04.2008 19:24
#21 RE: Nokia Zitat · antworten



wobei... das mit dem Zurechtkommen muss ich wohl noch üben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 10:03
#22 RE: Nokia Zitat · antworten

Ich habe ein N73. Außer Nokia kommt mir nichts anderes mehr in die Tasche.
Bei anderen Marken hält das Akku immer nur 2-3 Tage.

peter ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 15:47
#23 RE: Nokia Zitat · antworten

ich suche nach einem Handy, mit dem man auch telefonieren kann und... ohne Abitur damit zurecht kommt. Ich brauche keine eingebaute Cam, keinen MP3-Player und keine Spiele

Bislang war auch ich Nokia-Fan, viell. eine Gewissensfrage, ob man Nokia noch unterstützen soll, nachdem was in der Presse zu lesen ist/war. Fakt ist, daß die Nokia-Geräte doch sehr ausgereift sind. Und nochmal zum politischen Aspekt: man bestraft ja nicht Nokia wenn man zu anderen Produkten greift, sondern die Mitarbeiter die dadurch evtl. ihren Job verlieren. Wahrlich eine Gewissensfrage.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 16:34
#24 RE: Nokia Zitat · antworten

Ja Peter, das ist so eine Sache mit dem Gewissen und Nokia. Aber wenn ich daran denke, was alles "Made in Taiwan" angeboten wird.
Im Endeffekt muss jeder sparen, da alles erhöht wird, nur bei den Gehältern passiert nicht viel.

Tipp: Ein super Handy von Nokia ist das 3510i, das hatte ich meiner Mum (jetzt schon 77J.) gekauft, sie kommt wunderbar damit zurecht.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

12.07.2008 17:09
#25 RE: Nokia Zitat · antworten

Das 3510i ist wirklich toll,für Menschen die keinen Wert auf unnütze Spielereien legen.Meine Eltern haben es auch schon etliche Jahre und die Akkuleistung ist immer noch top.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

12.07.2008 18:48
#26 RE: Nokia Zitat · antworten
Ja, genau das hab ich auch noch. Der Nachfolger und jetzt das aktuelle können da gar nicht mithalten.
Ich vermisse mein altes Handy. Vielleicht sollte ich es einfach wieder benutzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MAN14 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 18:40
#27 RE: Nokia Zitat · antworten

Ich hatte auch bisher immer nur Nokia. Bin auch sehr zufrieden damit. Zur Zeit habe ich da N70. Für mich kommt auch weiterhin nur Nokia in Frage.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 18:58
#28 RE: Nokia Zitat · antworten

Dem kann ich nur zustimmen, ich war noch mit keiner Marke so zufrieden.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 19:41
#29 RE: Nokia Zitat · antworten

Ich bin mit Nokia sehr zufrieden, ich habe dieses Outdoor-Handy schon seit über 2 Jahren.
Mein Vertrag bei 02 wird jetzt gekündigt und ich nehme einen Behördentarif, der total
günstig ist und da bekomme ich wieder ein Nokia-Handy

tauperle Offline




Beiträge: 7.079
Punkte: 4.933

03.08.2008 22:15
#30 RE: Nokia Zitat · antworten

Früher hatte ich mal NOKIA.
Ich hab auch ein Klapphandy, bin damit jetzt sehr zufrieden, obwohl es gewöhnungsbedürftig am Anfang war.
Ist von Samsung !!!!!!!!
Ich hab immer einen Vertrag für 2 Jahre, danach suche ich mir ein neues Handy aus. Für 2-6 €uronen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« iPhone
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz