Hallo Moni Leider begreife ich es nicht wie man ein Bild hier hinein setzt
Aber eine kurzer Beschreibung: Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes,er bringt die Seele zum Schwingen.Ihr Klang löst Spannung, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Wen mir jemand erklären wie das mit den Bildern geht schicke ich auch einige Bilder. Also leider regnerische Grüsse aus der Ostschweiz Rolf
das hab ich mal im Fernsehen in einer Reportage gesehen..... aber noch nicht ausprobiert........ kann auch gar nicht genau sagen ob ich da positiv oder negativ gegenüber stehe
******************************************************** Langeweile ist kein Mangel an Ereignissen sondern Mangel an Interesse
Also,ich gehe wöchentlich zum Qigong und meine QG-Lehrerin setzt es unregelmäßig ein,um unsere Meridiane frei zu schwingen...Es ist recht angenehm dort zu liegen,eingekuschelt in Decken und dem Klang nachzuspüren...aber immer brauche ich es nicht...da macht mein Kopf nicht mit(er denkt zuviel ).Ich bewege mich lieber...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dem anderen sein Anderssein verzeihen,ist der Anfang von Weisheit.Aus China
Hi Rolf, Klangschalenmassage ist eine der wenigen Methoden wo ich richtig entspannen kann. Ich hab nächstes Jahr vor eine Ausbildung anzufangen in dem Bereich, d.h. wenn ichs finanzieren kann. Bin noch nicht ganz sicher wo. Auf jeden Fall werde ich das dann in meiner Praxis mit anbieten. Schöne Gr
HALLO Karin/?) Schön zu lesen dass hier auch jemand Klangschalen kennt! Es gibt einige Bücher über Klangschalen wenn du möchtest gebe ich dir die Tirel Durch. Sie habe teilweise sehr gute Tipps.Leider sind die meisten Schreiber aber Schalen Gross Importeure. und machen Preise die ich nicht verstehen kann.Für Kurse wie für Schalen. Selber habe ich es in Asien gelernt. Bin gespannt was du dir für einen Lehrer, Lehrerin aussuchst.Was hast du den für eine Praxis? LG Rolf
Hallo Rolf, ich habe eine logopädische Praxis. Im Moment weiß ich noch nicht wo ich die Ausbildung starten soll- die Preise sind ja wahrhaft enorm. Naja- es wird sich(hoffentlich) ergeben.