Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 16:08
#1 PC oder Notebook Zitat · antworten

Hallo, was habt ihr so.Hier soll bald ein neuer her, nun weiß ich noch nicht sogenau was.

ML

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.792
Punkte: 1.639

23.08.2007 18:59
#2 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten


Ich habe schon seit Jahren nur noch Notebooks.
Die heutigen Geräte können mit einen normalen Desktop PC locker mithalten.Sind transportable,nehmen auf den Schreibtisch weniger Platz weg und verbrauchen weniger Strom.
Einziger Nachteil....sind teurer.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 20:10
#3 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

hallo,
ich hab auch "nur" einen laptop. Ist völlig ausreichen für mich - in meiner kleinen wohnung hätte ich einfach keinen praktischen platz für einen compi. Ich hab einen siemens amilo und bin völlig begeistert von ihm, spare schon auf den nächsten

Udo Offline




Beiträge: 454

23.08.2007 23:55
#4 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich habe einen Laptop von Lidl. Das war ein günstiges Komplettpakt mit allem drum und dran einschließlich Tasche. Sogar ein gedrucktes deutsches, verständliches Handbuch war dabei. Sämtliche Software wurde auf CD mitgeliefert. Nettes Merkmal des Netzteils: Es hat einen Ausschalter und verbraucht keinen Strom, wenn der Computer nicht benutzt wird.

Udo Offline




Beiträge: 454

26.08.2007 20:48
#5 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Bei den Discountern geht's Ende August zur Sache, da gibts PCs und Notebooks: http://oncomputer.t-online.de/c/12/16/22...62244,si=0.html

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 06:49
#6 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich habe einen PC im Wohnzimmer und einen Laptop für die auswärtigen Übernachtungen.
Da ich das Komplettpaket von T-Home habe, kann ich mich überall über HotSpot ins Netz einwählen.
Ist super praktisch bei meiner PC-Sucht.

mari Offline



Beiträge: 2.397

02.07.2008 18:32
#7 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

wir haben im arbeitszimmer zwar zwei pc's; ich bin aber der absolute fan von notebooks aus den hier schon genannten gründen.

_____________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 21:12
#8 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 21:16
#9 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ja, ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC gekauft mit einem neuen LCD Bildschirm und bin froh, dass ich den habe.

Ein Notebook hat mein Sohn und ab und zu leihe ich mir das Teil auch aus, nur ich komme nicht so recht mit ihm zurecht.
Ausserdem hat das Teil nicht soviel Speicherkapazität und ist mir einfach zu langsam.
Mitnehmen tue ich mein Notebook eh nicht, das muß ich im Büro immer, wenn ich auf Sitzungen gehe, aber das Teil mag mich,
wie ich es, überhaupt nicht. Es ist eine Qual. Deshalb bin ich froh, wenn ich wieder an meinen PC`s sitze.

Aber das ist auch wie immer alles Geschmacksache.
So richtig habe ich den Sinn eines Notebooks auch noch nicht erkannt.
Sicherlich zum Mitnehmen, wenn man weggeht ist es ganz praktisch. Aber mit dem Internet unterwegs, zu teuer???

Also ich habe Zuhause so ein Teil noch nicht vermißt und würde mir immer wieder einen richtigen PC kaufen.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

24.08.2008 22:02
#10 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich habe einen PC und Flachbildschirm.
Notebook möchte ich nicht.
So ein Flachbildschirm hat im kleinsten Zimmer Platz.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz