Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 22:03
#11 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

ich auch....und bin froh das ich mich so entschieden hab

Eboli ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 18:19
#12 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Sicherlich ist der Platz auch entscheidend, aber Platz habe ich genug.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 18:50
#13 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich finde beides Klasse.

Konnte erst auch nicht so wirklich an die Laptop-Tastatur bedienen, ist aber reine Gewohnheitssache.
Beruflich rüsten wir jetzt auch auf Laptop's um. Aber da werde ich mir eine normale Tastatur anschließen.
Da muss schneller getipselt werden.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 19:11
#14 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Genau das ist der Nachteil am Laptop! Die Tastatur ist für Vielschreiber viel zu klein und diese eingebauten "Mäuse" sind dafür auch nicht geeignet!
Ein Laptop ist für unterwegs echt ne tolle Sache, aber für den ständigen Gebrauch:

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

25.08.2008 19:23
#15 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Was @katy, für das Büro ???

Ich musste mal zur Not im Büro an so einem Ding sitzen. War ja furchtbar. Gut, damals waren diese Läpis noch nicht so, wie heute - trotzdem.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 19:43
#16 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ja, für's Büro.
Falls ich mal frei habe, dann kann ich ja auch eben mal zu Hause was für die Firma erledigen.
Ich mach's ja gern. Soviel Freiheiten wie ich dort habe, würden mir bei jedem anderen AG die Kündigung einbringen.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 18:33
#17 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich habe auch beides.....einen PC im Wohnzimmer und meinen Läppi benutze ich meist im Schlafzimmer.....da allerdings mein Mann meist im Wohnzimmer vor der Glotze sitzt und Fußball anschaut, benutze ich überwiegend meinen Läppi im Schlafzimmer.....am Anfang hatte ich auch leichte Probleme mit der kleineren Tastatur, aber mittlerweile merke ich keinen Unterschied

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

05.04.2009 14:02
#18 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich liebäugel ein wenig mit der Anschaffung eines Notebook oder Netbook ,wie die ganz kleinen Dinger heißen.
Kann mir mal jemand sagen, auf welche technischen Daten (Arbeitsspeicher, Grafikkarte und der ganze Kram) man da so achten muß, daß es nicht gleich wieder veraltet und zu langsam ist? Und welche Anbieter sind gut?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Mp3er ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 00:56
#19 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

Ich habe auch beides, kam mir auch sehr gelegen als ich mein Forum aufgebaut habe. Am großen Rechner alles eingestellt und am Laptop geschaut wie es aussieht. Ich möchte auch keinen von beiden wieder hergeben!

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 08:55
#20 RE: PC oder Notebook Zitat · antworten

MA, lass dich am besten beraten.
Du sagst dem Verkaufsberater was der Laptop alles können sollte und dein Kostenlimit und wenn er gut ist, dann verkauft er dir nicht irgendwelchen Plunder.
Ich habe mich vor dem Schleppikauf im INET schlau gemacht und Prospekte verglichen.

Da kann man leider nicht pauschalisieren was für dich am Besten ist.

Ich selbst schwöre auf ASUS und HP (Compaq), die laufen sehr zuverlässig und der Service ist auch topp.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz