Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

18.07.2007 18:55
#1 Putztag ? Zitat · antworten


Habt Ihr einen bestimmten Putztag an dem Ihr alles gründlich sauber macht ?

Früher war es immer der Samstag , jetzt ist es an jeden Tag - immer wann ich Lust habe .........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.07.2007 19:17
#2 RE: Putztag ? Zitat · antworten

einen bestimmten Putztag habe ich nicht, mache eigentlich jeden Tag ein bissl....... Samstag halt doch ein bissl mehr.....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

18.07.2007 19:38
#3 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Bestimmte Tage habe ich eigentlich auch net, meist wenn ich frei habe mehr und sonst jeden Tag ein bisschen



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 09:58
#4 RE: Putztag ? Zitat · antworten

ich hab auch keinen festen tag, ich mach das immer, wenn ich frei hab. Am besten ist nachtwachenfrei - warum weiß ich allerdings och nich

jannchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 10:09
#5 RE: Putztag ? Zitat · antworten

hab auch keinen festen tag...so wies kommt mal mehr mal weniger...

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

19.07.2007 14:49
#6 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Mein Wischtag ist meistens Montag, wenn ich keine anderweitigen Termine habe. Den Rest mache ich so, wie ich Zeit und Lust habe.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

20.07.2007 14:48
#7 RE: Putztag ? Zitat · antworten

hab auch keinen bestimmten Tag,da ich auch jeden Tag etwas tue,mache wie ich lust habe

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Orchidee Offline




Beiträge: 345

20.07.2007 15:18
#8 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Ich habe keinen bestimmten Putztag weil ich jeden Tag ein wenig putze. Dann ist es nicht so viel auf einmal.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

11.12.2007 14:55
#9 RE: Putztag ? Zitat · antworten

freitags wird nach Feierabend gesaugt, bzw. gekehrt damit das Putzen am Samstag schnell geht und das ochenende eingeläutet werden kann.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

02.02.2008 18:03
#10 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Normalerweise samstags, aber wenn ich nicht dazu komme auch sonntags. Iss zwar blöd, iss aber so.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3
«« WOK
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz