Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 22:20
#11 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Ich erledige die gröbsten Putzarbeiten meist mittwochs, dann ist es bis zum Wochenende hin alles noch schön sauber... und nach dem Wochenende bald wieder sauber Zwischendurch wird natürlich auch was gemacht. Je nachdem, wie oft die Enkelkinder hier einrücken!

Mondmädchen Offline




Beiträge: 1.329
Punkte: 69

14.02.2008 10:08
#12 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Hallo, ich Putze nach bedarf. Wenn ich sehe es ist nötig dann mache ich mich (fast immer) an die Arbeit. Das mit dem festen Putztag finde ich besser. Könnte dann nicht, wie jetzt, immer verschieben

__________________________________________________

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

14.02.2008 10:39
#13 RE: Putztag ? Zitat · antworten
Ich putze nach Bedarf. Ab und zu habe ich mal so einen Anfall, dann setze ich mich in die Ecke und warte bis er wieder vorbei ist!!!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.02.2008 19:52
#14 RE: Putztag ? Zitat · antworten

so gehts mir gerade mitm Abwasch hoffe er erledigt sich von allein

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

14.02.2008 21:59
#15 RE: Putztag ? Zitat · antworten

Hallo, ich bin ab heute Neu hier und gebe jetzt auch meinen Senf dazu.

Ich habe keinen besonderen Putztag. Zwar meist Donnerstag oder Freitag aber nicht bestimmt.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

mari Offline



Beiträge: 2.397

15.02.2008 09:18
#16 RE: Putztag ? Zitat · antworten

also ... ich glaub, das mach ich so nach bedarf. ich find es gruselig zu putzen, wenn wir gemeinsam zuhause sind. dann stehen andere dinge für mich im vordergrund (gemeinsam kochen, gemeinsam pc-sachen machen, raus, schwimmen etc.). putzen verleg ich folglich auf die zeit, wenn mein schatz unterwegs ist - dann gehts auch deutlich schneller

lg mari

_____________________________________________________

huberta Offline




Beiträge: 3.884

15.02.2008 16:34
#17 RE: Putztag ? Zitat · antworten

ich putze nach Bedarf!! Putze nicht allzu gerne??

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.02.2008 19:01
#18 RE: Putztag ? Zitat · antworten

mari da haste vollkommen recht, ist bei mir auch so, wenn keiner im Haus ist gehts am besten und schnellsten...

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

22.02.2008 21:43
#19 RE: Putztag ? Zitat · antworten
Ich putze meistens samstags, oft aber auch sonntags, komme in der Woche nicht dazu

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

leon Offline




Beiträge: 491

25.02.2008 17:14
#20 RE: Putztag ? Zitat · antworten

ich hab auch keinen festen putztag. geputzt wird, wenns fällig ist.

Seiten 1 | 2 | 3
«« WOK
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz