Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:03
#11 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten



lass jemanden ein foto davon machen - möchte dich auch in wanderschuhen und rock sehen.....

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:12
#12 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

ich auch , ich auch

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:26
#13 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

08.07.2007 14:14
#14 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

pseudo,laß dich nicht ärgern,es war sooo schön im Harz,wir sind jeden Tag gewandert,schau dir die fotos an

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Lion ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 21:25
#15 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

Wir waren an der Innerstentlsperre (toll zum wandern), am / im Rammelsberg, in Goslar, wo ich auch das Zinnfigurenmuseum besonders interessant uns niedlich fand. Unheimlich filligrane Ausstellung. Weiter in der Glasbrennerei in Claustal-Zellerfeld ,mit dem größten Bierglas der Welt (85 Liter), Schifffahrt auf der Okertalsperre, am Granestausee.....Man kann im Harz sehr viel Schönes sehen, auch bei nicht so tollem Wetter.
Schade, dass ich das mit den Bildern nicht kann. Ich habe viele schöne Bilder vom Harz.

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

08.07.2007 21:28
#16 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

Da kann ich dir nur recht geben lion,wir waren zum dritten mal da und es gibt immer wieder neue Dinge zu endecken.Burg Falkenstein ist auch schön und St. Andreasberg und.....,alles

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Friedrich Offline




Beiträge: 183

08.10.2007 16:30
#17 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

Hallo,
ich war gestern auf der Burg Falkenstein zum Kaffeetrinken. Wohne ca. 12 Km von dort entfernt.
Nach Quedlinburg sind es 8 Minuten mit dem Auto! Wer vom Ostharz Tipps haben möchte, den kann ich beraten.
Gruß Friedrich

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

08.10.2007 16:34
#18 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

Ja der Harz ist wunderschön ! Wohnen ja um die Ecke ! Meine Schwester hat in Altenau gewohnt ! War immer sehr schön da !

____________________________________

Friedrich Offline




Beiträge: 183

25.10.2007 22:23
#19 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

Morgen 20.15 Uhr Ndr meine Heimat, Quedlinburg, der Harz.
Gruß Friedrich

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

18.01.2009 11:30
#20 RE: Wer hat Tips für den Urlaub im Harz? Zitat · antworten

Michels Kurhotel in Bad Harzburg

Das ist echt super schön da!!!

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz