Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.479 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 10:12
#21 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

Ein alter Mann hat ein junges Mädchen geheiratet.
Am Morgen nach der Hochzeitsnacht meint sie überglücklich:
"Liebling, es war wunderbar - macht man sowas öfter?"
Oh ja, mein Kind - es gibt sogar Lüstlinge, die machen das zwei- oder dreimal im Jahr!"

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

15.10.2008 17:34
#22 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

Drei Briefe

Eine junge Frau schreibt ihren auf Montage befindlichen Mann folgendes:

Mein lieber Mann,
möchte Dich informieren,das Du Vater eines gesunden Knaben geworden bist.Da
ich nicht genügend Milch hatte,um den Jungen zu nähren,mußte ich mir
Amme nehmen.Diese Amme ist eine Negerin.Durch die Milch hat der Junge
die schwarze Farbe angenommen.Du wirst verstehen,das ich nichts dafür
verantwortlich bin.

Es grüßt und küsst Dich
Deine glückliche Frau

-----------------------------------------------------------
Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter:

Liebe Mutter,

möchte Dir mitteilen,das Du Oma geworden bist.
Anita teilte mir mit,das sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste.
Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen.Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.

Es grüßt Dich
der glückliche Vater

-------------------------------------------------------------

Die Mutter antwortet dem Sohn:

Lieber Hans,

mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita.
Da wir zu arm waren,um uns eine Amme zu nehmen,mußten wir Dich mit Kuhmilch ernähren.
Nun mache bitte mich nicht dafür verantwortlich,das Du ein Rindvieh geworden bist.

Deine Dich liebende Mutter

*******************************************************

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 20:17
#23 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 16:35
#24 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

"Georg, wie schmeckt dir das Essen heute?" - "Suchst du schon wieder Streit, Herta!"

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:54
#25 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von Dir?" fragt der Mann schnippisch.

"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 13:57
#26 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 18:49
#27 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

War gestern mit Männe unterwegs und da hatten wir genau diese Situation.

Habe dann auch den Spruch gebracht. Der hat vielleicht geguckt!!!

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 19:41
#28 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

das kann ich mir gut vorstellen

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 15:50
#29 RE: EHEWITZE Zitat · antworten
Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht das die Frau wie immer breitbeinig im Bett liegt sagt er: "Irgendwann wird dir nochmal die Gebärmutter herausfallen wenn du so weiter machst."
Darauf seine Frau: "Das gibt es doch gar nicht, das ist unmöglich."
Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schläft auch gleich ein.

Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich, der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee:
"Horche mal zu", sagt er, "heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt, legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bißchen Blut zwischenrein."
Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsächlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund gesagt hat. Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm.
Er fragt: "Du bist so blaß, was ist denn mit dir passiert?"
Sie antwortet: "Stell dir vor: heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebährmutter herausgefallen, es war gräßlich! Aber vor allem war es ne Höllenarbeit, das Ding wieder reinzukriegen!"
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 20:29
#30 RE: EHEWITZE Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Arzt Witze
Bürospiel »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz