Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2
Lyn Offline




Beiträge: 584

19.06.2007 23:19
#1 Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Ich habe so überlegt das wir noch nie in Frankreich waren!
War von euch schonmal jemand da?
Dachte so ans Meer!
Hört sich gut an. Kann mir vielleicht jemand eine schöne ecke empfehlen?

_________________________________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 09:15
#2 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Ich war schon mal in Frankreich, aber das ist fast 25 Jahre her. Wir haben damals ein Rundreise im Wohnmobil gemacht, war ein sehr schöner Urlaub. Wir haben damals viele Schlösser besichtigt und Paris besucht, auf den Eifelturm rauf und dann anschliesend einige Tage Badeurlaub zum Entspannen in der Nähe von St. Tropez.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

20.06.2007 21:49
#3 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Ich war auch schon mal vor knapp 20 Jahren (mon dieu!)in S[dfrankreich,in Nimes,da war es auch schön.Wir waren damals mit der Schule da,haben also in einer Jugendherberge übernachtet,kenne also keine Hotels dort.
Eine Freundin von mir lebt in Alenya,da ist es auch sehr schön,sagt sie.

------------
CARPE DIEM

Lyn Offline




Beiträge: 584

22.06.2007 16:21
#4 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Ja ich habe schonmal bischen gegooglet und so einige schöne Orte gefunden!
Wie ist es dort mit den Preisen? Sind die so wie hier?
Ich glaube eher teurer, oder?

_________________________________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

ginni ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 22:44
#5 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

ich war auch schon da,aber das sit sehr lange her, aber es gibt viele schöne ecken.Wir haben damals camping gemacht.Du kannst auch wochenweise Hausboote mieten ( ohne Bottsführerschein) auf einigen Flüssen . das ist echt toll, wer sich das zutraut

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

25.06.2007 10:46
#6 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

wir haben sehr viel Urlaub in Frankreich gemacht und watren nie enttäuscht, egal ob am Mittelmeer oder am Atlantik, es ist überall reizvoll. Am Mittelmeer ist es schon etwas teurer, aber monte carlo ist enfach sehenswert, weil es so einmalig ist.Auch st. Tropez mit seinem yachthafen und nicht zu vergessen, das hinterland, der grand canyon du verdon, ist einfach gigantisch, es geht 1000m steil zum Fluß runter.

Lyn Offline




Beiträge: 584

30.06.2007 18:55
#7 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Danke Euch!
Mal sehen ob wir nun mit Wohnwagen nach Frankreich fahren oder ob wir eher nach Griechenland fleigen!
Kommt auf die Flugpreise an!

_________________________________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

blinky Offline




Beiträge: 5.989

08.01.2008 09:26
#8 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Ich war,vor etlichen Jahren,mal in Paris(Städtetour)

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 09:33
#9 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

wir waren in Paris und im Disneyland Paris

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

25.01.2008 20:22
#10 RE: Wer war schonmal in Frankreich? Zitat · antworten

Vor vielen, vielen Jahren an der Cote d'Azur. Dann mal in Paris, war sehr schön. Nur Männe und ich.
Nach Euro-Disney bin ich nicht gefahren, da habe ich meinen Mann und Tochter mal "hingeschickt".

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz