Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

13.06.2007 20:24
#1 Fluch der Karibik Zitat · antworten


Egal ob Teil 1 , 2 oder nun der dritte.

Ich liebe diesen Film !

Wie findest Du den dritten Teil ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 08:52
#2 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten


etwas zäh..... finde die ersten beiden viel besser - soll aber nicht heißen das ich den dritten doof finde - nur, die ersten beiden hab ich schon mehrmals geguckt, den dritten würd ich mir jetzt nicht so schnell noch mal angucken......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

14.06.2007 13:10
#3 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten


Bei dem Schluß............. da MUß es einen 4ten Teil geben , denn "Will" will gerettet werden.

Teil 1 und 2 waren lustiger,im 3ten wird für mich zu viel gekämpft. Zu viele Piraten und nicht zuletzt viel zu viele offenen Fragen !

Doch angucken muß ich ihn nochmal !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

14.06.2007 19:28
#4 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

laut aussage von Johnny Depp,soll... wenn das Drehbuch in Ordnung ist.....noch Teil 4u.5 geben

also eins ist sicher sobald es den dritten Teil auf DVD gibt....wird diese sofort von mir gekauft,
aber ehrlich teil 1 ist einfach der Beste,trotzdem finde ich alle drei Teile gut,immer wieder sehenswert,
allein schon wegen Johnny Depp

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.835
Punkte: 18.351

14.06.2007 20:12
#5 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten


Ob der gute "Will" zurück kommt ???

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 07:50
#6 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten



sicherlich - darum wird es bestimmt in dem vierten teil gehen.......

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

15.06.2007 16:09
#7 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

das denk ich aber auch,lassen wir uns mal überraschen

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

sandmann03 Offline




Beiträge: 38

17.06.2007 17:23
#8 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

Jhonny Depp spielt einfach nur grandios. Aber ehrlich gesagt find ich den dritten Teil nicht so sonderlich gut. Liegt aber vielleicht daran das ich mir dank Teil eins und zwei einfach zuviel erwartet habe.

___________________________________
Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

18.06.2007 07:07
#9 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

das ist fast immer so,desto mehr Teile kommen desto mehr lassen sie nach,obwohl Johnny Depp einfach geniel ist,
es wäre vieleicht besser wenn Teil 4 u.5 erst gar nicht gedreht werden,man sollte doch die guten Filme so in Erinnerung halten.

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

sandmann03 Offline




Beiträge: 38

18.06.2007 20:03
#10 RE: Fluch der Karibik Zitat · antworten

Zitat von Jessey
das ist fast immer so,desto mehr Teile kommen desto mehr lassen sie nach,obwohl Johnny Depp einfach geniel ist,
es wäre vieleicht besser wenn Teil 4 u.5 erst gar nicht gedreht werden,man sollte doch die guten Filme so in Erinnerung halten.


Außer bei "Der Pate", da waren Teil zwei und Teil drei einfach besser.
Ich stimme dir zu, Teil 4 u. 5 sollten wirklich nicht mehr gedreht werden. Ganz ehrlich: Wie viel will man aus so einer Piratenstory noch herausholen??

___________________________________
Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Harry Potter
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz