etwas zäh..... finde die ersten beiden viel besser - soll aber nicht heißen das ich den dritten doof finde - nur, die ersten beiden hab ich schon mehrmals geguckt, den dritten würd ich mir jetzt nicht so schnell noch mal angucken......
laut aussage von Johnny Depp,soll... wenn das Drehbuch in Ordnung ist.....noch Teil 4u.5 geben
also eins ist sicher sobald es den dritten Teil auf DVD gibt....wird diese sofort von mir gekauft, aber ehrlich teil 1 ist einfach der Beste,trotzdem finde ich alle drei Teile gut,immer wieder sehenswert, allein schon wegen Johnny Depp
***************************** Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.
Jhonny Depp spielt einfach nur grandios. Aber ehrlich gesagt find ich den dritten Teil nicht so sonderlich gut. Liegt aber vielleicht daran das ich mir dank Teil eins und zwei einfach zuviel erwartet habe.
___________________________________ Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"
das ist fast immer so,desto mehr Teile kommen desto mehr lassen sie nach,obwohl Johnny Depp einfach geniel ist, es wäre vieleicht besser wenn Teil 4 u.5 erst gar nicht gedreht werden,man sollte doch die guten Filme so in Erinnerung halten.
***************************** Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.
Zitat von Jesseydas ist fast immer so,desto mehr Teile kommen desto mehr lassen sie nach,obwohl Johnny Depp einfach geniel ist, es wäre vieleicht besser wenn Teil 4 u.5 erst gar nicht gedreht werden,man sollte doch die guten Filme so in Erinnerung halten.
Außer bei "Der Pate", da waren Teil zwei und Teil drei einfach besser. Ich stimme dir zu, Teil 4 u. 5 sollten wirklich nicht mehr gedreht werden. Ganz ehrlich: Wie viel will man aus so einer Piratenstory noch herausholen??
___________________________________ Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"