Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 903 Antworten
und wurde 54.287 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
tweety Offline

05.08.2018 16:52
#881 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Die war wirklich sehr hübsch! Kann es sein, dass ich mich an sie erinnere?

Meine Tochter hatte vor einigen Jahren auch eine junge Katze gekauft und sich - wider besseres Wissen - keine Impfunterlagen zeigen lassen. Nach einem halben Jahr wurde sie sehr sehr krank und musste dann eingeschläfert werden. Die Verkäufer haben auch nichts gesagt, Hauptsache weg mit dem Tier und womöglich noch viel Geld verdienen! Verstehen kann ich es ja einerseits, aber in Ordnung ist das Verschweigen von Krankheiten ganz und gar nicht!

Ich drücke weiter die Daumen für Lavinia, Änne!
Mit Lilo (und den anderen Schweinchen) habe ich heute morgen TÜV gemacht...es scheint nach der OP alles weg zu sein, ich fühle und sehe nichts mehr!!!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Muis Offline

05.08.2018 17:49
#882 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Ophelia war ja eine Hübsche!
Weiterhin alles Gute für Lavinia und Lilo - aber die kleine Krabbe scheint es ja geschafft zu haben!

Änne Offline

05.08.2018 18:39
#883 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Natürlich Tweety, sie war doch die Gefährtin von Oskar. Oskar musste 4 Wochen nach Ophelia eingeschläfert werden. Das war doch so ein Drama.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline

05.08.2018 18:44
#884 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Stimmt Änne! Danke Muis

Liebe Grüße von "Tweety"

Wildi Offline

06.08.2018 13:02
#885 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Den beiden kleinen Vierbeinern weiterhin alles gute Besserung , Lilo scheint es ja geschafft zu haben , sie ist ja wieder recht munter

und bei Lavinia bin ich mir auch sicher dass sie wieder auf die Beinchen kommt

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

06.08.2018 19:30
#886 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Gute Besserung für Lilo und Lavinia! gürkchenrüberschieb

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Muis Offline

06.08.2018 20:47
#887 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

wie lieb die Beiden.....

Änne Offline

10.08.2018 12:14
#888 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Ja Muis, das war wirklich ein zauberhaftes Pärchen.

Leider geht es Lavinia immer noch nicht besser. Aber ich habe wirklich eine tolle TA-Praxis. Wir fahren nächsten Monat zum Familientreffen in den Norden und Männe wollte eigentlich wegen unseres kranken Kaninchens zuhause bleiben. Aber die TA-Praxis hat sich angeboten, Lavinia zu nehmen. So wird dann Tommy von einem Nachbarn versorgt und alles ist gut.

Man kann ja keinem Nachbarn zumuten, die Kleine zu versorgen. Sie muss den Poppes gewaschen bekommen. Die Tücher müssen gewechselt werden usw. Tochter würde das ja auch machen, aber sie kommt mit zum Familientreffen. Deshalb ist es ja eins.

Liebe Grüße
Änne

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline

10.08.2018 13:16
#889 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Das finde ich toll von der Tierärztin, Änne! Da könnt Ihr ja beide fahren, wunderbar. Und der Nachbar, der Tommy nimmt, ist auch Gold wert

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline

13.08.2018 14:55
#890 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

So der TA ist wieder zurück. Eigentlich hatte er heute noch keine Sprechstunde, aber ich durfte trotzdem kommen. Jedenfalls sieht es mit Lavinias Hüften schlecht aus. Die Wirbelsäule ist sehr schön, aber die Hüftknochen nicht. Morgen kommt eine Chirurgin in die Praxis und er zeigt ihr die Bilder. Ich habe es auch gesehen, sogar für einen Laien erkenntlich, dass da was nicht in Ordnung ist. Falls operiert wird, ist das ein großes Risiko für mein Mädchen und falls nicht ……….

Liebe Grüße
Änne

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor