Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 45.117 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
tweety Offline




Beiträge: 10.463
Punkte: 14.925

30.08.2017 19:43
#751 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Dankeschön Muis

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.365
Punkte: 3.201

30.08.2017 21:23
#752 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Das tut mir aber jetzt leid. Ich weiß ja selbst, wie traurig es ist wenn ein Tier eingeschläfert werden muss.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 10.463
Punkte: 14.925

31.08.2017 06:23
#753 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Danke Änne! Wir sollten uns mit dem Gedanken trösten, dass sie es schön bei uns hatten und in Frieden gehen konnten, bevor die Schmerzen überhand nahmen

Sie fehlt mir so ..niemand ruft laut nach mir, wenn ich ins Wohnzimmer komme

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Doro Offline




Beiträge: 4.898
Punkte: 2.086

31.08.2017 20:32
#754 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Ach Tweetylein...das tut mir sooo leid!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

tweety Offline




Beiträge: 10.463
Punkte: 14.925

01.09.2017 06:14
#755 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Ja, Doro, Danke!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 10.463
Punkte: 14.925

09.09.2017 13:14
#756 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Schaut mal, es gibt bei mir wieder ein 4. Meerschweinchen

Tweetys Sammlung (115)

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 68.358
Punkte: 131.884

09.09.2017 16:23
#757 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Es grüßt der Wattwurm

tweety Offline




Beiträge: 10.463
Punkte: 14.925

09.09.2017 17:41
#758 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Danke für die nette Umarmung

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.365
Punkte: 3.201

09.11.2017 21:41
#759 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten



Lavinia nach dem Bade. Na ja, so halb gebadet. Im Moment hat sie breiigen Kot und der klebt dann am Popo. Als setzen wir sie in eine Wanne Wasser und sie wird gebadet, danach frottiert und dann darf sie im Unterteil der Transportbox erst einmal trocknen. Da bleibt sie auch brav drin sitzen.

Ich vermute, da sie weniger Heu frisst als vorher, macht sich das bemerkbar. Das liegt alles nur am Tom. Der mag kein Heu und bekommt besonderes Futter und das schmeckt natürlich unserer Lavinia auch richtig gut. So nach dem Motto, wer will Heu wenn was besseres auf dem Teller liegt.

Hoffentlich gewöhnt ihr Darm sich allmählich um, sonst geht es ab zum Tierarzt.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 10.463
Punkte: 14.925

10.11.2017 06:22
#760 RE: Meerschweinchen Zitat · antworten

Oh Änne, das mit der Futterumstellung ist immer nicht ohne! Man sollte es ganz langsam angehen, sonst kommt so etwas wie bei Lavinia raus.
Zur Not füttere doch beide Tiere getrennt, geht das? Tom bekommt erstmal sein Lieblingstrockenfutter, dann dieses wieder abgenommen und er wird zurück zu Lavinia gesetzt und für den Rest des Tages haben beide dann nur noch Heut zur Verfügung.
Ich weiß nicht, ob das durchführbar ist?

Darmprobleme werden schnell lebensbedrohlich, habe das bitte genau im Auge! Ich denke da auch an Aufgasung und so..

Aber Tom ist doch mit seinem Sonderfutter schon länger bei Dir, macht sich das bei Lavinia jetzt erst bemerkbar?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor