Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 3.282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27
Seitenzahl eingeben:
Änne  offline
Forengott

07.12.2008 16:34
RE: Katzen-Urin Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Liebe Moni,
fressen Hunde auch alles an? Die Puppen und Stofftiere habe ich inzwischen entfernt, die "Neue" ist in Knabberwut. Die Couch hat auch ein paar Löcher mehr. Komischerweise haben meine männlichen Kaninchen sich eher auf Kabel konzentriert - wohl wegen der Technik.
Unser 1. Kaninchenmädchen hat an der Couch schon vorgearbeitet, jetzt vollendet Ophelia das Angefangene. Eine neue Couch ist für uns noch nicht in Sicht, es sei denn, wir nehmen uns eine größere Wohnung mit Kaninchenzimmer.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni  offline
Co-Administrator

07.12.2008 16:37

Jetzt weiß ich was ich brauche wenn ich mal eine neue Couch haben möchte .

Arme Änne , das Mädel kommt Euch teuer zu stehen !

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen  offline
Forengott

07.12.2008 18:42

Änne, ich habe soooo auch eine neue Polstergarnitur bekommen.Ich muss allerdings sagen, dass ich der "Alten" nachtrauere. Sie steht noch in der Garage, weil ich es nicht fertiggebracht habe sie dem Sperrmüll mitzugeben. Ich würde sie gerne jemandem schenken oder bei Ebay für 1€ verkaufen. Jemandem der sie nötig braucht und mal richtig durchspült. (Katzenpipi) Aber denjenigen werde ich wohl nicht finden.

Moni  offline
Co-Administrator

07.12.2008 19:53

Nein , mit Katzenpipi bleibt NUR der Sperrmüll .

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne  offline
Forengott

08.12.2008 10:59

Peppochen,
wir wollten sie ja überziehen lassen, aber das ist auch richtig teuer. Es sind ja eigentlich 2 Couchen (heißt das so?.
Eine dreisitzige und eine zweisitzige. Beide sind gut angeknabbert und die Knabberstellen gut mit Kissen dekoriert.

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne  offline
Forengott

18.01.2009 20:54

Meine Beiden fressen manchmal ganz friedlich aus einem Napf - aber nur manchmal. Der Weisse ist viel gieriger und schubst die Kleine gerne weg.

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_0545.jpg  
Moni  offline
Co-Administrator

18.01.2009 21:32

Die beiden sind soooo niedlich........

Shera75

18.01.2009 21:43
RE: Katzen-Urin Beitrag zitieren · antworten

Finde ich auch

----------------------------------------------------

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Betty  online
Ehrenmitglied

18.01.2009 21:56

Die sind aber drollig ...

-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!

Änne  offline
Forengott

19.02.2009 23:23

Als ich heute vom Sport kam, sass meine Familie ganz aufgeregt um Ophelia herum. Die Kleine hatte offensichtlich Schmerzen, war ganz unruhig, warf sich von einer Seite auf die andere,sprang immer wieder auf.
Also haben wir beim Tierarzt angerufen, der ist Tag und Nacht da und gerade bei den Zwergkaninchen darf man nicht lange warten.

Wir hin und dann hat sie eine Spritze bekommen, hoffentlich wirkt sie bald. Um 23.30 sollen wir anrufen, ob sie frißt. Mal sehen, was danach ist.

Ich bin schon ganz beunruhigt. Hoffentlich ist nichts Ernstes. Wir haben ihr sie jetzt von Oskar isoliert, damit sie etwas Ruhe hat.

Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27
Seitenzahl eingeben:
Trauer »»
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor