Liebe Moni, fressen Hunde auch alles an? Die Puppen und Stofftiere habe ich inzwischen entfernt, die "Neue" ist in Knabberwut. Die Couch hat auch ein paar Löcher mehr. Komischerweise haben meine männlichen Kaninchen sich eher auf Kabel konzentriert - wohl wegen der Technik. Unser 1. Kaninchenmädchen hat an der Couch schon vorgearbeitet, jetzt vollendet Ophelia das Angefangene. Eine neue Couch ist für uns noch nicht in Sicht, es sei denn, wir nehmen uns eine größere Wohnung mit Kaninchenzimmer.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Änne, ich habe soooo auch eine neue Polstergarnitur bekommen.Ich muss allerdings sagen, dass ich der "Alten" nachtrauere. Sie steht noch in der Garage, weil ich es nicht fertiggebracht habe sie dem Sperrmüll mitzugeben. Ich würde sie gerne jemandem schenken oder bei Ebay für 1€ verkaufen. Jemandem der sie nötig braucht und mal richtig durchspült. (Katzenpipi) Aber denjenigen werde ich wohl nicht finden.
Peppochen, wir wollten sie ja überziehen lassen, aber das ist auch richtig teuer. Es sind ja eigentlich 2 Couchen (heißt das so?. Eine dreisitzige und eine zweisitzige. Beide sind gut angeknabbert und die Knabberstellen gut mit Kissen dekoriert.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Meine Beiden fressen manchmal ganz friedlich aus einem Napf - aber nur manchmal. Der Weisse ist viel gieriger und schubst die Kleine gerne weg.
Als ich heute vom Sport kam, sass meine Familie ganz aufgeregt um Ophelia herum. Die Kleine hatte offensichtlich Schmerzen, war ganz unruhig, warf sich von einer Seite auf die andere,sprang immer wieder auf. Also haben wir beim Tierarzt angerufen, der ist Tag und Nacht da und gerade bei den Zwergkaninchen darf man nicht lange warten.
Wir hin und dann hat sie eine Spritze bekommen, hoffentlich wirkt sie bald. Um 23.30 sollen wir anrufen, ob sie frißt. Mal sehen, was danach ist.
Ich bin schon ganz beunruhigt. Hoffentlich ist nichts Ernstes. Wir haben ihr sie jetzt von Oskar isoliert, damit sie etwas Ruhe hat.