Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 991 Antworten
und wurde 66.504 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 100
Änne Offline

25.09.2008 18:53
#31 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

Wir suchen gerade intensiv nach einem Kaninchenmädchen. Ist schwieriger, als eine Adoption.
Jedenfalls mußte ich Fotos hinschicken, über Oskar und seine Ernährung sowie Umgebung berichten und jetzt warte ich ab.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

nurmi ( gelöscht )
25.09.2008 19:57
#32 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

oh anne, ich hoffe das klappt bald, drücke euch und oskar die daumen

Änne Offline

27.09.2008 21:25
#33 RE: Vorstellung meiner Tierchen! Zitat · antworten

nurmi,
wir müssen jetzt erst einmal ein Gehege bauen, das kann dauern. Die Kaninchenhilfe ist da sehr genau, was ich auch verstehen kann.

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline

19.10.2008 21:25
#34 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Oskar hat eine Freundin, die kleine Ophelia. Nur klappt es mit der Freundschaft noch nicht wirklich. Der neutralste Ort ist der Balkon und GsD haben wir schönes Wetter, so daß wir sie beide draussen rumlaufen lassen können - zumindest in der Mittagszeit. In der Wohnung ist Oskar der Platzhirsch und sehr angriffslustig. Draussen geht es besser, da verbeißen sie sich nicht, sondern er jagt die Kleine nur etwas. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie sich richtig vertragen - stöööööööööööhn. Kaninchenstress pur.

Angefügte Bilder:
Kopie (2) von PA120001.JPG  
Änne Offline

22.10.2008 22:15
#35 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Das Wetter ist nicht mehr so gut, also geht es mit der Vergesellschaftung drinnen weiter. Oskar jagt Ophelia mit Begeisterung und das nicht aus Leidenschaft. Nur ist sie leichter und flinker als er. Er erwischt sie nicht.
Draußen ist er sogar zwischen Blumenkübel und Wand stecken geblieben, während sie locker durchpaßte. Da hat Oskar schnell den Rückwärtsgang eingelegt.

Änne Offline

03.12.2008 16:54
#36 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Neuestes von Oskar und Ophelia - sie haben sich verliebt. Allerdings rammelt sie ihn an und nicht umgekehrt.

Doro Offline

04.12.2008 07:41
#37 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Oje,ihr müsst ihnen das mal erklären...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Gruß von Doro

Moni Offline

Co-Administrator

04.12.2008 17:59
#38 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Und dann dürfen wir kleine Häschenbabys sehen !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline

05.12.2008 14:42
#39 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Gibt keine Babys, Oskar ist kastriert.

Wenn mir mal irgendjemand in der Fmailie erklären würde, wie ich die roten Augen weg bekomme, wäre das toll. Nie hat einer Zeit.
Oskar hat blaue Augen und Ophelia ganz schwarze.

Angefügte Bilder:
Kopie von Oskar u. Ophelia auf Bänkchen.JPG   Kopie von Oskar und Ophelia auf Couch.JPG  
Moni Offline

Co-Administrator

05.12.2008 17:08
#40 RE: Katzen-Urin Zitat · antworten

Die sind ja wie Hunde - total niedlich !

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 100
«« Hühner !
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz