Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 3.290 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Seitenzahl eingeben:
Moni  offline
Co-Administrator

06.09.2010 19:55
RE: Meerschweinchen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Hoffen wir mal das es bei dem "nur" bleibt !

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne  offline
Forengott

08.09.2010 20:17
RE: Meerschweinchen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Gestern hat sie noch einmal eine Spritze bekommen und heute frißt sie schon ein wenig und flitzt auch wieder herum. Scheint wirklich nur was mit dem Verdauungstrakt gewesen zu sein. Obwohl "nur" ist bei diesen Tieren nicht ganz richtig, denn es kann schnell kritisch werden.

Lieben Dank für Eure seelische und moralische Unterstützung.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

08.09.2010 20:19

Schön zu lesen das es ihr etwas besser geht.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wildcat  offline
Moderator

Ehrenmitglied

08.09.2010 21:09

Ich bin sehr froh, dass es dem Hasenschatz wieder gut geht!

Liebe Grüße von Cat!

Moni  offline
Co-Administrator

09.09.2010 06:54

Freut mich Änne !

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne  offline
Forengott

10.09.2010 22:16

So wie Leonie rumflitzt könnte man meinen, es wäre nichts gewesen.

Lavinia, unser Star, ist wirklich ein Brüller. Wenn die mit wehendem Haar und schlabbernden Ohren durch die Gegend rennt, sieht sie aus wie ein Hund. Wir lachen uns schlapp. Schade, daß man das nicht so gut im Bild einfangen kann.

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni  offline
Co-Administrator

11.09.2010 08:01

Änne

Muß man auch nicht . Ich sehe es vor meinen inneren Auge

Änne  offline
Forengott

11.09.2010 16:11

Jetzt doch mal ehrlich, liegt so ein normales Kaninchen rum?

Angefügte Bilder:
IMG_3456.jpg  
Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

11.09.2010 17:34

Ob ein Kaninchen so rumliegt weiß ich nicht aber das Bild sieht toll aus.

-----------------------------------------------------------------------------------------

tweety  offline
Forengott

11.09.2010 17:56

Nee Änne, so liegt kein normales Kaninchen rum...außer vielleicht, es ist Deines

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Bande und bin froh, dass wieder alles in Ordnung ist

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

Seiten: 1 | 3 | 5 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Seitenzahl eingeben:
Trauer »»
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor