Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 3.278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27
Seitenzahl eingeben:
Moni  offline
Co-Administrator

02.12.2007 17:53
RE: Vorstellung meiner Tierchen! Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Die sind wirklich zu niedlich !!!!

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally  offline
Forengott

02.12.2007 18:03
RE: Vorstellung meiner Tierchen! Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

hach jaaaa, knuddel

Amy  offline
Fortgeschrittener

03.12.2007 09:31

danke

LG Amy

KEINE EINZELHALTUNG v.KANINCHEN u.MEERSCHWEINCHEN!

Änne  offline
Forengott

03.12.2007 15:09
RE: Zwergkanninchen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ja Moni,
er ist wieder fit. Allerdings auf Diät gesetzt. Das gefällt ihm überhaupt nicht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni  offline
Co-Administrator

03.12.2007 18:44
RE: Zwergkanninchen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Nä,daß würde mir auch nicht gefallen ......

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

10.12.2007 14:37

Mit denen kann man bestimmt auch gut schmusen, die sehen so weich aus.

LG Mauseauge

Änne  offline
Forengott

18.12.2007 21:17

Zum Knuddeln niedlich

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne  offline
Forengott

06.09.2008 22:37

Irgendwie mußte ich doch heute etwas grinsen. Männe hat mir die Druckereinrichtung für eine bestimmte Sache erklärt und das Druckerkabel hing etwas runter. Ihr könnt Euch denken, was passiert ist. Innerhalb kürzester Zeit hat Oskar das Kabel angenagt, aber so heftig, daß es nicht mehr zu gebrauchen ist.
Eigene Schuld, kein Kabel ist vor Oskar sicher.

blutu  offline
Ehrenmitglied

06.09.2008 22:44

wie gut das unser " oskar " nicht ins haus kann

Änne  offline
Forengott

08.09.2008 10:40

Oskar nutzt immer die Gunst der Stunde. Erst sitzt er harmlos in der Ecke und wehe ich gehe mal kurz raus. Dann macht er Unsinn, springt auf die Couch. Von der Couch auf die Fensterbank und knabbert meine Blumen an.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 9 | 11 | 13 | 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27
Seitenzahl eingeben:
Trauer »»
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor