Ja Moni, er ist wieder fit. Allerdings auf Diät gesetzt. Das gefällt ihm überhaupt nicht.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Irgendwie mußte ich doch heute etwas grinsen. Männe hat mir die Druckereinrichtung für eine bestimmte Sache erklärt und das Druckerkabel hing etwas runter. Ihr könnt Euch denken, was passiert ist. Innerhalb kürzester Zeit hat Oskar das Kabel angenagt, aber so heftig, daß es nicht mehr zu gebrauchen ist. Eigene Schuld, kein Kabel ist vor Oskar sicher.
Oskar nutzt immer die Gunst der Stunde. Erst sitzt er harmlos in der Ecke und wehe ich gehe mal kurz raus. Dann macht er Unsinn, springt auf die Couch. Von der Couch auf die Fensterbank und knabbert meine Blumen an.