Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 4.210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 25 | 28 | 31 | 34
Seitenzahl eingeben:
tweety  offline
Forengott

16.05.2010 09:53
RE: Meerschweinchen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ja Wildes Kätzchen, ich liiiiebe diese Fellnasen Habe seit 35 Jahren immer welche.....und kann und will gar nicht aufhören, immer welche zu beherbergen . Die schmuuuusen sooo schön

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

Änne  offline
Forengott

02.06.2010 17:54
RE: Meerschweinchen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Seit ein paar Tagen haben wir 3 Tiere ein neues Zuhause.
Die Mama ist ein Fundtier und hat in ihrer Pflegestelle 6 Babys bekommen. Die letzten beiden habe ich genommen und da war dann noch die Frage - was ist mit der Mama. Nun gut, da habe ich sie auch genommen.

Little war die kleinste in dem Wurf und sie nimmt schön zu. Lavinia (auch Knut oder Hund genannt) ist ein Kaninchen - es ist wirklich eines, wenn es auch nicht so aussieht - das nur aus Fell zu bestehen scheint. Und die Mutter Leonie hat glattes Fell. Wer der Vater ist, keine Ahnung.

Little

Little mit Mama

Little versteckt sich

Lavinia ruht sich aus

Meine Putzhilfen, Lavinia leckt den Tisch und und die kleine Little den Boden

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat  offline
Moderator

Ehrenmitglied

02.06.2010 18:16

Oh wie schön! Gleich drei Langöhrchen! Und so süße noch dazu!

tweety  offline
Forengott

02.06.2010 19:48

Ach Änne, wie lieb, dass Du 3 Fundtiere genommen hast

Die sind ja wirklich allerliebst so richtig zum knuddeln

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den dreien

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

Änne  offline
Forengott

02.06.2010 21:56

Ja Ihr Lieben, sie sind wirklich zum Knutschen und richtige Chaoten, das Kleinste kriegen wir auch noch groß. Sie wird immer kräftiger.

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Annita  offline
Ehrenmitglied

02.06.2010 23:52

schön und so süß

Betty  offline
Ehrenmitglied

03.06.2010 21:53

Wie süßist das denn?
Änne, ich finde es einfach toll, dass Du Dich doch wieder an die Häschen traust. Und dann noch 3 Waisenkinder!!!

-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!

Änne  offline
Forengott

05.06.2010 21:59

Kann mir mal ein Mensch erklären, warum die 3 immer in der "Kloschale" pennen?

Betty,
ich konnte irgendwie nicht anders und hoffe, daß diese lange gesund bleiben. Bisher hatten wir ja kein so glückliches Händchen, aber dagegen ist ja niemand gefeit.

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

05.06.2010 22:17

einfach allerliebst Änne, alle 3

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Wildcat  offline
Moderator

Ehrenmitglied

05.06.2010 22:38

Ohhhh, was für ein süßer Pelzhaufen! Da weiß man ja gar nicht, wo eins anfängt und das andere aufhört.

Liebe Grüße von Cat!

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 25 | 28 | 31 | 34
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : tauperle, Rose62, queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor