Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 10:10
#11 RE: Schultüte - was kommt hinein??? Zitat · antworten



sorry PIPPI da hat wohl jemand das eine P gemobbst ich geh mal schnell suchen

aber das mit dem schutzengel paßt auch

Lion ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 10:40
#12 RE: Schultüte - was kommt hinein??? Zitat · antworten

Doch, ein Schutzengelchen wäre auch toll. Aber so eins aus Stoff, nicht die aus Metall. Die müssen ja nachher im Ranzen einiges aushalten und werden bei Arbeiten auch immer wieder rausgeholt und mit auf den Tisch gesetzt. Wäre schade, wenn der dann zerbricht. Bei Stoff kann man in den 4 Jahren immer mal mit Nadel und Faden nachhelfen wenn nötig.

Pippi Offline




Beiträge: 555

01.06.2007 11:14
#13 RE: Schultüte - was kommt hinein??? Zitat · antworten

Ja sicher aus Stoff, da hab ich welche gesehen von NICI die sind voll niedlich...

Meint ihr, wenn ich ihr einen Comic von ihrem Liebslingscomics einpacke, dass das auch passt? Oder besser keine Lesebücher oder so???
Ich denke auch, dass ich Süßigkeiten reinpacke - das gehört dazu, wobei ich sicher bin, dass sie noch eine Zuckertüte von der Tante bekommt...den Brauch gibt es ja leider bei uns in Bayern nicht, aber im Osten gab es den wohl mal und nachdem mein Schwager daher kommt und meiner Schwester das so gut gefallen hat, nehme ich an, sie basteln eine dazu...mit viel Süßem....

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 11:36
#14 RE: Schultüte - was kommt hinein??? Zitat · antworten



richtig lesebuch würd ich noch nicht rein tun - aber das lieblingscomic von ihr.... warum nicht !

zum befüllen der tüte sind ja keine grenzen gesetzt - wie gesagt, nur aufpassen das sie nicht zu schwer wird

Pippi Offline




Beiträge: 555

01.06.2007 12:05
#15 RE: Schultüte - was kommt hinein??? Zitat · antworten

Nun gut, dann werde ich mir mal eine Liste machen und überlegen was ich kaufen kann.. übrigens: Meine Große hat die Schultüte schon fertig - sie liegt nun auf dem Schrank und wartet auf den 11. September...das Motiv ist süß und ohne meinen Einfluß hat sie ein sehr schönes und lustiges Motiv gewählt: Die Pippi Langstrumpf....hihi

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz