Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 13.261 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Olaf Offline

Administrator

23.05.2007 21:10
#1 Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
Wo warst Du im Urlaub?Habt Ihr vielleicht selbstgemachte Bilder,die Ihr hier zeigen möchtet.

sirode Offline

Moderator

08.07.2007 12:53
#2 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
Zum dritten mal im Harz,diesmal in Bad Harzburg,es war soooo schön,das wir gleich bis Samstagabend verlängert haben.
Fotos könnt ihr euch unter dem Thread "Fotografieren2 anschauen!!!!!!!!!!!!
http://www.stadt-bad-harzburg.de
n http://www.kurhotelvierjahreszeiten.deHabe über Ebay zwei günstige Gutscheine ersteigert,somit war es bezahlbar!

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen

Heidi Offline

08.07.2007 17:34
#3 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
Tja unser Urlaub ist heute auch schon eine Woche vorbei. 4 Wochen sind ja auf dem Kalender lang und ganz besonders im Portmonä. Aber gefühlt sind sie ruck-zuck vorbei.
Wir waren ja vom 3.6.-1.7. in Cuhaven-Döse an der Nordsee.Eigentlich ist das schon unsere 2. Heimat. Ich kenne Cuxhaven schon seit November 1971. Wir sind überhaupt Nordseefans. Auch die Ostsee ist schön (war ich auch schon einige Male), aber die Nordsee liebe ich mehr.

Unser Wetter war durchwachsen. Die ersten 14 Tage waren super. Sonne, leichter Wind, einfach nur schön.
Bis mein Mann dann auf die blöde Idee kam und Odin rief. Wir standen am Strand und es ging kein Wind. Dadurch war es auch sehr warm. Da rief er plötzlich "Odin wo bist du. Komm her und bring uns deinen Wind."
Ich war gleich stinkig, denn das hatte er schon mal vor 3 Jahren gemacht. Und jetzt kam es genauso. Von da an kam der Wind (bis Orkanstärke 12, kein Witz) und vielen Regen und das Wetter hielt sich die restlichen 2 wochen, bis zu unserer Abreise, so. Ich habe ihm jetzt angedroht, wenn er das noch einmal
macht, haue ich ihn angespitzt in den Sandboden und warte auf Flut. Aber was solls, ich habe mich trotzdem gut erholt. Viel gelesen habe ich und 4 Wochen k e i n e n PC angefasst. Und was soll ich euch sagen, ich habe ihn auch nicht vermisst. Es gibt also doch ein Leben ohne Computer. Mein Zuckermann behauptet sowieso, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur falsche Kleidung.

Das war übrigens am 29.6. die überflutete Promenade bei Cuxhaven-Grimmershörn.

Vaclav Havel

Obskura Offline

24.08.2007 22:56
#4 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
Juli in Hawaii. Es soll nochmal jemand singen: "Es gibt kein Bier auf Hawaii..."

MeanGirl ( gelöscht )
29.09.2007 15:39
#5 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ich war auf Rügen, eine Woche
Bilder kann ich euch leider keine zur Verfügung stellen, da mein Mann die kamera kaputt gemacht hat ( gut das mir das nicht passiert ist)

Finally Offline

Ehrenmitglied

04.10.2007 21:05
#6 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Türkei
Side-Gündogdü

ein paar Eindrücke

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied

04.10.2007 21:08
#7 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

noch ein bissi Flora

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator

04.10.2007 21:13
#8 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Scheiße sieht das gut aus !!!!

*neidischbin*

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied

04.10.2007 21:13
#9 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

und ein bissl Manchare

Moni Offline

Co-Administrator

04.10.2007 21:16
#10 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Futtern bis der Arzt kommt ..........darf Olaf gar nicht sehen

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor