Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 18.862 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

21.06.2012 21:10
#91 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Boh sind das schöne Bilder die ihr da zeigt

----------------------------------------------------

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

21.06.2012 21:35
#92 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Zitat von Betty aus RE: Wo warst Du im Urlaub
Tauperle, das angebot klingt gut



Ne, ich fahre nirgendswo hin mit Leuten zu viert.
Ist schon komisch, wenn unser Sohn immer mit will.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 21:42
#93 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

änne, das habe ich auch schon gemacht, habt ihr in st. petersburg das nachgemachte bernsteinzimmer angeschaut. ich war überwältgt, wenngleich ich mit den kyrillischen buchstaben unheimlich schwierigkeiten hatte.

warst du im gum? am newski prospekt gigantsch!

Klarabella Offline




Beiträge: 647

22.06.2012 09:06
#94 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Betty, auf der Donau können auch kronisch seekranke Leute fahren. Das Schiff schaukelt kein bisschen. Da gibt es keine großen Wellen die man kreuzen muß. Da schaukelt jeder Bus auf der Straße mehr. Ein Fluß ist ja kein offenes Gewässer und hat gar keine Wellen die Seekrankheit auslösen könnten.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2012 21:58
#95 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Zitat von tauperle im Beitrag #92
Zitat von Betty im Beitrag #90
Tauperle, das angebot klingt gut



Ne, ich fahre nirgendswo hin mit Leuten zu viert.
Ist schon komisch, wenn unser Sohn immer mit will.



War auch nur scherzhaft gemeint...

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2012 21:59
#96 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Zitat von Klarabella im Beitrag #94
Betty, auf der Donau können auch kronisch seekranke Leute fahren. Das Schiff schaukelt kein bisschen. Da gibt es keine großen Wellen die man kreuzen muß. Da schaukelt jeder Bus auf der Straße mehr. Ein Fluß ist ja kein offenes Gewässer und hat gar keine Wellen die Seekrankheit auslösen könnten.


Vielleicht sollte ich es doch mal wagen.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

22.06.2012 22:10
#97 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

also, ich kann es nur empfehlen und wir werden es bestimmt wieder machen. das nächste Mal dann aber die große Tour bis ins schwarze Meer. Die soll auch so phantastisch sein.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

05.07.2012 20:34
#98 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Betty,
ich werde auch seekrank, deshalb bevorzuge ich Flussreisen. Kann ich nur empfehlen. Das war dieses Jahr unsere 3.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2012 21:40
#99 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Änne, das macht mir wirklich Mut!!!

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

08.07.2012 03:20
#100 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Und wir haben zwei gemacht, Betty, die erste nicht auf einem Fluss, nein, von Bergen mit dem Postschiff der Hurtigruten bis nach Kirkenes rauf, da kannste nicht seekrank werden, da es immer die Küste lang geht, also keine offene See und die zweite halt auf der Donau von Passau bis Budapest und zurück, also, keine Angst, Mädchen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz