Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 18.986 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Klarabella Offline




Beiträge: 647

20.06.2012 22:53
#81 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Lohnenswert war auch der Besuch von Bratislava. Diese Stadt hat tiefe Spuren und Narben ihrer bewegten Vergangenheit. Abe sie ist absolut lebendig und optimistisch. Das verleiht ihr einen ganz eigenen Charme. Viele Bilder sind auch hier, genau wie in Wien und Budapest aus dem fahrenden Bus gemacht und daher weder in Schärfe noch in Farbe sonderlich gut. Der Bus hatte getönte Scheiben. Aber ich denke, sie vermitteln trotzdem einen Eindruck.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Angefügte Bilder:
Bratislava 1.jpg   Bratislava 2.jpg   Bratislava 03.jpg   Bratislava 12.jpg   Bratislava 13.jpg   Bratislava 14.jpg   Bratislava 04.jpg   Bratislava 05.jpg   Bratislava 06.jpg   Bratislava 07.jpg   Bratislava 08.jpg   Bratislava 09.jpg   Bratislava 10.jpg   Bratislava 11.jpg  
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

21.06.2012 16:23
#82 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Hallo Klarabella,
wir haben jetzt unsere Dritte Flußreise gemacht. Man kann wirklich viel sehen. Die Donau sparen wir uns, da wir die Städte bereits erkundet haben und bestimmt 5 x in Budapest waren. Aber mit dem Schiff ist die Reise bestimmt viel schöner. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, daß es Dir gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

21.06.2012 16:34
#83 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Unsere Reise führte uns von Moskau - über den Moskau Kanal auf die Wolga. Durch den Rybinsker Stausee auf den Fluß Scheksna. Weiter durch den Weißen See auf den Fluß Kowzha. Dann durch den Onegasee auf den Fluß Swir. Weiter durch den Ladogasee auf die Newa und Ziel St. Petersburg.

Unterwegs waren wir in Uglitsch. Dann haben wir einen kleinen Umweg nach Jaroslawl gemacht.In Gorizy haben wir angelegt und sind zum Kirillow-Kloster gefahren. Weiter ging es zur Museumsinsel Kishi. An der Swir lag das Künsterdorf Mandrogi. Das war eigentlich nur Verkauf und man hätte es sich sparen können.
Von da aus ging es ohne Stopp bis zu unserem Ziel.

Eine lange Reise in einem beeindruckendem Land. Wir hatten doch schon gutes Wetter. An Deck war es während der Fahrt schon mal kühl, aber dafür trocken.
Die Besatzung war sehr nett und die Ausflüge super organisiert.

Die Ballons sind im Eingangsbereich des berühmten Kaufhauses GUM zu sehen und die Vorhängeschlösser sind Liebesschlösser.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
DSCN1117.jpg   DSCN1155.jpg   DSCN1171.jpg   DSCN1238.jpg   DSCN1260.jpg   DSCN1454.jpg   DSCN1579.jpg   DSCN1514.jpg  
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 16:49
#84 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Da habt Ihr ja wirkliche tolle urlaubsreisen gehabt. Klarabella genauso wie Änne. Die Fotos sprechen für sich!!! Danke fürs Zeigen

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

21.06.2012 17:20
#85 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Transatlantik-Reise März/April 2012
Von der Dominikanischen Republik über den Atlantik - Endziel Mallorca.
Ein paar Fotos von den ersten Tagen:
Dominikanischen Republik,
St. Lucia,
Grenada,
Barbados




****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Klarabella Offline




Beiträge: 647

21.06.2012 18:01
#86 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

also ich weiß ja nicht, aber bei diesen Bildern duie es hier zu sehen gibt möchte ich grade wieder meine Koffer packen und ab aufs Schiff. Egal auf welches. Das macht Lust auf mehr (MEER)




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 19:06
#87 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Wenn ich das alles hier so sehe, werde ich vielleicht doch mal eine Schiffsreise buchen. Hatte ja immer Bammel, weil ich schnell seekrank werde. Aber diese schönen Fotos ... WAHNSINN!!!

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

21.06.2012 19:09
#88 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

@betty, ich bekomme jetzt schon Angebote: 4 Personen = mächtige Ermäßigung.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.739
Punkte: 169.422

21.06.2012 20:03
#89 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Betty, versuche es doch erst einmal mit einer Flußschiffsreise wie Klarabella, wunderschön, Bahnanreise nach Passau und zurück ist im Preis enthalten und auf der Donau kannste nicht seekrank werden!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2012 20:11
#90 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Wenn Ihr meint!

Tauperle, das angebot klingt gut

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz