Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.897 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
tweety Offline




Beiträge: 9.854
Punkte: 13.077

11.06.2017 09:58
#211 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ach, das sieht ja toll aus! Für seine schönen alten Gebäude ist Marienbad ja bekannt! Wie war denn der Zustand der Zimmer und des Hotel, Ihr beiden?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.661
Punkte: 85.055

11.06.2017 12:44
#212 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Wir hatten zimmermäßig nichts zu meckern, Treety, Essen gab es morgens und abends immer per Buffet mit reichlich Auswahl, nur damit war Distelinchen nicht ganz zufrieden. Doch satt wurden wir beide immer!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 9.854
Punkte: 13.077

11.06.2017 18:48
#213 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Okay, wenn die Unterkunft sauber und ordentlich ist, und das Essen nur einem von zweien nicht so toll schmeckt, dann ist das ja in Ordnung

Ich hätte angenommen, dass diese alten Gebäude doch ein bisschen schmuddelig sind.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Martina45 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 3

12.10.2017 17:22
#214 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Hallo!
Meinen letzten Urlaub, Winterurlaub, hab ich in Thailand verbracht. Ich war dort für 3 Monate auf Rundreise inklusive einem Anschliessend Badeaufenthalt auf Phuket. Die Rundreise hab ich ganz im Norden begonnen und habe mich dann gemütlich bis in den Süden durchgearbeitet und dabei sehr viele Fotos gemacht. Es war ein faszinierendes Erlebnis das Land auf diese Weise kennenzulernen. Danach war dann auch der Badeaufenthalt auf Phuket so richtig angenehmen. Einfach entspannen und am Strand liegen und sich sonnen. Gelegentlich hab ich auch einen Ausflug mit dem Speedboot unternommen welcher vom Club Champagne Phuket angeboten wurde.

Grüße Martina

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.874
Punkte: 121.425

12.10.2017 19:35
#215 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Boah, was ein herrlicher Luxus, wenn man so etwas machen kann! Glückwunsch zu der tollen Reise!

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor