Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 18.858 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

13.08.2016 19:43
#201 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Oh, da haben wir ja alle bisher das Meer als gemeinsame Komponente

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

14.08.2016 10:22
#202 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Doro,
ich bin auch der Meermensch . Aber Männe wandert gerne. So waren wir dieses Jahr auch noch ein paar Tage mit Freunden in der Rhön. Die Männer konnten sich dort austoben und wir Frauen konnten shoppen oder so ein wenig spazieren gehen. Letztes Jahr haben wir uns in Thüringen getroffen - in der Nähe vom Rennsteig. Hat mir auch gut gefallen. Aber ich kann nicht gut laufen, das ist schon ein Problem.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

14.08.2016 11:37
#203 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Zitat von tauperle im Beitrag #200
Zitat von tweety im Beitrag #195
TP: oh, die polnische Ostsee, wo wart Ihr da genau?

Kolobrzeg



@tauperle: Wow, die Stadt sieht ja gemütlich aus!! Das frühere Kolberg, wen wundert es Würde mir auch gefallen! Seid ihr mit dem Auto rüber und wie ist denn die Verständigung?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

14.08.2016 22:32
#204 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ja, mit dem Auto.
Die sprechen alle Deutsch dort.
Mehrzahl sind zwar polnische Urlauber, was wir nicht dachten, will nur sagen: so ist dann auch in der Mehrzahl das Essen auch.
Wir waren 1978 mal dort erkennt man keine Bohne mehr was.
War zwar voll aber toll, einfach nur schön dort.
Wir mussten Urlaub nehmen, weil mein Mann Betriebsurlaub hatte.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

09.06.2017 23:36
#205 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Hier einen Kurzbericht vom Kurzurlaub in Marienbad, Tschechien, von Distelinchen und Distel:

Abholung mittels Taxi an der Haustür morgens um 05.30 Uhr und Fahrt zum Sammelbus nach Dortmund. Dieser fuhr mit uns Richtung Süddeutschland, sammelte unterwegs aber im Sauerland / Siegerland weitere Urlauber ein. In Geiselwind, östlich vom Würzburg, gabs am dortigen Hotel ein Mittagessen, dann einen Umstieg in einen anderen Bus, der als Endfahrtziel dann Marienbad hatte.
Wir wurden in einem Viersternehotel namens "San Remo" untergebracht bei Halbpension. Schwimmbad und Sauna inklusiv.
Frühstück und Abendessen gemäß Buffet und nicht schlecht. Jeder Urlauber bekam insgesamt 10 Kuranwendungen gratis. -
Das Wetter spielte mit, nur Sonne bis am letzten Sonntag, da gabs abends ein Gewitter mit viel Regen, der aber montags bei Heimreise aufhörte.
Der Ort gefiel uns sehr! Es giebt dort viele Parkanlagen, sogar mitten in der Stadt! Busfahrten hatten wir frei und so kamen wir viel herum.
Hier einige Fotos von unserem Reiseziel:

Unser Hotel



das Goethedenkmal



die Orthodoxe St. Waldimir-Kirche

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

09.06.2017 23:41
#206 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Die orthodoxe St. Waldimir-Kirche

der Goethe-Platz

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

10.06.2017 00:04
#207 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Der Platz Mirove



Grandhotel Pacifik



die Rübezahl-Statue



die Rudolfsquelle



und schließlich "die singende Fontäne, einmalig in Europa, im Takt des Musikstückes Föntänen aus verschiedenen Düsen und bei Dunkelheit unterschiedliche Beleuchtungen



Hab noch viele Fotos parat, aber, das würde hier zu viel werden!

Die Rückfahrt erfolgte ähnlich wie die Hinfahrt und wir wurden mittels Taxi wieder bis zur Haustür gebracht.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Wildi Offline




Beiträge: 12.632
Punkte: 37.938

10.06.2017 08:02
#208 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Distel da hattet ihr ja einen schönen Urlaub , sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht

-------------------------------------------------
Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

10.06.2017 10:42
#209 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Danke für die schönen Bilder!
Das war bestimmt eine tolle Reise!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

10.06.2017 11:08
#210 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Sieht schön aus. Da hast Du Dich ja wirklich verwöhnen lassen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz