Wir sind auch wieder da. Waren in Neuharlingersiel und habe eine ambulante Kur gemacht. Leider ging das nur 14 Tage, da ich nicht länger konnte.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich war dieses Jahr eeeeeendlich mal eine Woche im Urlaub und habe meine Schwester in Augsburg besucht. Dabei waren einge Ausflüge in die Umgebung: Augsburg, Ulm, Nördlingen und Abensberg mit dem traumhaften Hundertwasser Bierturm bei der Kuchlbauer-Brauerei.
St. Annen in Augsburg
Das Ulmer Münster mit dem höchsten Kirchturm der Welt.
Eine riesige Orgel im Ulmer Münster. Die äußersten Orgelpfeifen sind 11m hoch. Die kleinste ist 0,5cm. Die größte Orgelpfeife liegt nicht sichtbar quer und ist 18m lang!!!
Ulm. Zauberhaftes Häuschen umflossen vom Fluss Blau
Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Das gibt wieder Kraft für den Alltag.
Hunderwasser mag ich auch gerne. In meinem früheren Wohnort Bad soden/ts ist auch eines seiner Häuser und in Magdeburg hab ich auch eines von ihm gefunden, man erkennt sie ja von weitem :-)
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"