Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 18.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

29.08.2014 05:50
#151 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Echt Wattwürmchen, dieses Glück hatten wir! Wir waren ja nur 1 Woche an der Nordsee und nach dem Ankunftstag ging das Schietwetter los und an unserem letzten Tag kam langsam die Sonne mit Wärme!!
Lustigerweise waren meine Nahbarn in der Woche vorher dort, Traumwetter, 30 °C Sand, Wasser, Wind, herrlich.

Nachher muss es ja auch wieder annnehmbar gewesen sein Wir hatten voll Pech, schlimmer gings nur noch bei Deichbruch.

Freitags abends kamen wir an, Samstag schafften wir es noch, bei nur leichtem Regen mit der Lohre vom Festland zur Hallig Nordstrandischmoor zu fahren und dann hat es - mit kurzen 15 Minuten Unterbrechungen - nur noch geregnet Waagerecht, wie es sich an der Küste bei Windstärke 8-9 (wir hatten auch mal 10!) gehör. Innerhalb von 2-3 Minuten waren die unter der Regenjacke herauslugenden Jeansbeine nass zum auswringen Ein schirm nützt da nichts.

Aber schön habt ihr es da oben!! Den Wind, die klare Luft und die Weite des Landes, das alles habe ich hier in Mitteldeutschland sofort vermisst und es fehlt mir sehr.
Hier ist es im Sommer nur eklig heiß, ich schwitzte ohne Ende...oben an der Küste schwitze ich kaum mal Shirts durch, der Wind pustet es trocken.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

29.08.2014 09:35
#152 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Komme wieder nach Berlin @ tweetylein, wir waren in diesem Jahr immer in so einem Korridor schönsten Wetters

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

29.08.2014 19:00
#153 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ich muss das echt mal für nächstes Jahr andenken, Tauperle. Vielleicht suchen wir uns mal was Schönes im Umland, Pension oder so. Wenn Du was weißt, ein schönes Zimmer mit Bad bei netten Wirtsleuten, melde Dich mal bitte bei mir.
Zeitpunkt wird mittlerer August sein, Hessische Sommerferien halt

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

04.11.2014 13:31
#154 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ach Tweety, da werde ich direkt neidisch. Ich liebe die Halligen!!! Leider habe ich es noch nie zur Blütezeit in die Heide geschafft. Dort will ich unbedingt mal hin!!!!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.730
Punkte: 169.395

04.11.2014 21:09
#155 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Hallo Tweety, gern wäre ich dabei gewesen! Wir lieben die Nordsee, doch auf eine Hallig hat es uns noch nicht verschlagen.
Haben oft Urlaub gemacht, auf einer Insel in Dänemark, auf Sylt, Föhr und Amrum, doch unsere Lieblingsinsel ist und bleibt Amrum!
Ich danke Dir für die schönen Fotos!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

16.11.2014 22:01
#156 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

schöne bilder Tweety, das Eidersperrwerk kenn ich auch, ist schon gewaltig

so wie ich sehe bist du im August dort gewesen, ausgerechnet da hatten wir das schlechteste Wetter, denn die Schulkinder hier in Niedersachsen hatten schon Pech
Aber die Nordsee ist immer schön, egal bei welchem Wetter

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

17.11.2014 19:10
#157 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Dankeschön, Tatus!

Das Sperrwerk ist beeindruckend, echt!

Wir hatten eine Woche Urlaub da oben, und nuuuuur Regen, waagerecht, bei Windstärken zwischen 8 und 10! Ich war nicht ein einziges Mal schwimmen...soviel zum Thema Urlaub an der Nordsee Zum Glück steckt man ja nicht drin.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

gunpowder Offline



Beiträge: 11
Punkte: 40

03.04.2015 14:50
#158 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ich war in Thailand *-*

„Lese jeden Tag etwas, was sonst niemand liest. Denke jeden Tag etwas, was sonst niemand denkt. Tue jeden Tag etwas, was sonst niemand albern genug wäre, zu tun. Es ist schlecht für den Geist, andauernd Teil der Einmütigkeit zu sein.“

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.730
Punkte: 169.395

11.06.2015 12:30
#159 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Ein paar Fotos der schönen Altstadt von Bad Wildungen:














--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2015 13:10
#160 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Altstädte haben immer wieder ihren besonderen Reiz.
Danke fürs Zeigen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz