Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 18.866 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

04.10.2007 21:17
#11 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

wir waren jetzt das dritte mal in der Türkei und es war wieder wunder wunder schön.....

Wir waren wieder beim Optiker meines Vertrauens, habe mir wieder ein Brille gekauft, habe einen wahnsinns Rabatt bekommen, der wusste sogar noch unsere Namen.... okey wir stehen ja seit dem letzten Urlaub in E-mail Kontakt mit ihm. Er hat uns über Silvester in sein Privathaus eingeladen - ich hoffe es klappt das ich Urlaub bekomme und Silvester in der Türkei verbringen kann........

Mehmet "mein" Optiker" hat uns wieder rumgefahren uns viel gezeigt vom Land, wo man sonst als Touri net so hinkommt, manche Ecken sind schon erschreckend...... leider habe ich keine Bilder davon, das nächste mal aber bestimmt..... dann auch von Mehmet

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

04.10.2007 21:18
#12 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Moni das war soooo lecker, das glaubst du gar nicht...... hmmmmm hab natürlich fast 2 kg mehr auf den Rippen

Für Olaf wäre das das Paradies

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Lion ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 16:15
#13 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Wir waren letztes Wochenende für 4 Tage in Hessen /Naumburg. Zwischen Kassel und Edertalsperre.
Tolle Gegend zum Erholen, schöne Landschaft, viele kleine idyllische Dörfer, Wald, Spaziermöglichkeiten ohne Ende. Einen Tag waren wir am Edersee, an der Staumauer, eine Schiffahrt machen, Schloß Waldeck ansehen....Einen Tag aber auch in Kassel, eine Freundin treffen, bummeln, Großstadtflair....und immer strahlender Sonnenschein.
Alles in allem total erholsam und entspannend so ganz ohne Kinder, Streß und Zeitdruck.
Jederzeit wieder für ein paar Tage. Und das Essen...schnief, ich konnte es auch mit viel spazierengehen in den "Bergen" nicht wettmachen. Lecker was´s!
Für 2 Wochen Sommerurlaub wäre es vielleicht zu einsam.

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

14.10.2007 17:37
#14 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
Kreta,nähe Georgopolis,es war ein Traum,Fotos sind bei Urlaubszielen "Kreta" eingestellt

________________________

Das Glas ist halbvoll...

princes78 Offline



Beiträge: 14

02.09.2008 18:47
#15 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Hallo ich war auf Mallorca bei meinen Eltern die haben es immer sehr warm dort war sehr schön vorallem meine zwei Jungs haben sich gefreut auf Oma und Opa und geweint als wir gegangen waren

__________________________________________________


Wer einen Tag mit Lachen beginnt,
der hat bereits gewonnen.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.09.2008 18:50
#16 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
gelöscht........ von Finally selber

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 22:07
#17 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Sind aus unserem Urlaub zurück. Waren auf Mallorca ( can Picafort) Urlaub war sehr schön und Erholsam. Hatten 39Grad diese extreme Hitze fand ich nicht so schön...das einzige was man machen konnte war und das letztere allerdings nur im Schatten

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 22:03
#18 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Wir waren zum ersten Mal in der Türkei. Es war einfach traumhaft schön. Ich würde immer wieder dorthin reisen.

mari Offline



Beiträge: 2.397

03.10.2008 18:22
#19 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

in 2,5 wochen gehts nach andalusien

_____________________________________________________

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

13.09.2009 19:02
#20 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

ich bin letztes Jahr mit meinem Mann,mit der Queen Mary 2 von New York nach Southampton England gefahren, das ist die Strecke, die damals die Titanic gefahren ist,es war ein Traum,und möchte noch einmal mit ihr fahren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz