Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MONILISA ( gelöscht )
08.06.2007 09:43
#41 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

na das auf jeden Fall.....Irland und Stübchen ich komme.....

Änne Offline

15.06.2007 16:33
#42 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Finde ich ja lustig, wir haben auch Irland im Visier.

Für mich kommen aus gesundheitlichen Gründen viele Länder nicht in Frage.

Aber mein Traum ist Neuseeland und wird wohl nur ein Traum bleiben. Es scheitert an der furchtbar langen Anreise.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

ginni ( Gast )
15.06.2007 17:39
#43 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Meine Schwester fliegt immer nach Irland ..ist total begeistert....macht aber Reiterferien dort

mari Offline

22.11.2007 09:15
#44 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

ich konnte mir meinen traum schon vor 5 und 6 jahren erfüllen ... neuseeland und australien. wobei australien einfach unschlagbar ist. von der mitte bis zum osten hab ich mir über jeweils 3 monate alles angeschaut. der westen steht jetzt noch aus. den wollen wir, sobald ich gesundheitlich wieder fit bin, dann mal entspannt mit zeit mit dem womo bereisen.

lg mari

Noessi ( gelöscht )
22.11.2007 17:29
#45 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Irland und Island!

Ich war schon auf beiden Inseln und würde jederzeit wieder hinfahren.... Einfach nur Natur pur! Landschaftlich extrem reizvoll!

jennyfrech Offline

28.11.2007 12:11
#46 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

also direckt darüber nach gedacht habe ich noch nicht wirklich, aber wenn ich mal in nen urlaub gehen will, dann Mallorca oder Neuseeland habe schon viele Bilder von dort gesehen und muss echt sagen das gefällt mri dort sehr gut!

Änne Offline

03.12.2007 15:02
#47 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Hallo Jennyfrech, nicht böse sein, aber ich mußte doch ein bißchen grinsen. Zwischen Malle und Neuseeland liegen Welten. Aber fang erst einmal klein an. Mit Malle.

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

jennyfrech Offline

03.12.2007 21:27
#48 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

hallo änne, das da welten dazwischen liegen das weis ich, hab nen freund der öfter mal in Neuseeland is und er hat mir erzählt wie lange man da hin fliegen muss aber da is es trotzdem einfach shcön!!!

Änne Offline

04.12.2007 20:32
#49 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten
Hallo Jennyfrech, ja wenn der Flug nicht wäre und ich kann max. knapp 3 Wochen verreisen und das ist für dieses Land einfach zu wenig.

jennyfrech Offline

04.12.2007 23:12
#50 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

ohja das stimmt da brauch ma schon ne menge urlaub hab vieles schon gesehen und gehört soll richtig toll da sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wellness »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz