Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sandmann03 Offline




Beiträge: 38

29.05.2007 12:22
#21 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Absolutes Reiseziel: Malediven!
Könnte mir auch gut vorstellen da zu leben. Durchgehend warm, weiße Sandstrände, herrliches Wasser...

@ginni: Du warst schon mal da? Wie hat es dir gefallen? (auch wenn das hier jetzt nicht das richtige Thema ist)

___________________________________
Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"

ginni ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 23:20
#22 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten
hallo sandmann
ich war schon auf den Malediven.Ist super für Urlaub, richtig relaxen , schnorcheln . tauchen. Für immer zu leben vielleicht zu langweilig, es ei denn man hat dort einen Job.wie z.B. Tauchlehrer, die sind fast alle Ausländer dort. die Menschen sind Moslem ,das musst du auch berücksüchtigen. Ausländer als Touristen werden ja gern gesehn , aber sie dürfen nicht mal auf alle Insel.da würde ich Mauritius vorziehen....
sandmann03 Offline




Beiträge: 38

31.05.2007 07:56
#23 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Hattest du Zeit um die Hauptstadt Malé zu besichtigen?
Was mich noch interessieren würde: Hattest du gelegenheit auf den Inseln ein Gewitter mitzuerleben? (Diese sollen ja angeblich ein gewaltiges Naturschauspiel sein)

___________________________________
Spinozas "Bestimmung ist Verneinung"

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

31.05.2007 18:50
#24 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

ginni auf welcher Insel warst du?

sandmann ja ich habe vor 3 Jahren ein Gewitter auf den Malediven erlebt....... ruckzuck war der Himmel schwarz, dann hats ne halbe Stunde wirklich wie aus Eimern geschüttet und ruck zuck war der Himmel wieder blau und die Luftfeuchtigkeit ist dermaßen in die Höhe geschnellt das, wenn man aus seiner Hütte raus ist richtig gegen ne Wand gelaufen ist und kaum Luft bekam .......

Malediven wäre auch ein Auswanderziel für mich, aber ich glaube als Europäer hast du da keine Chance, als Frau schon zwei mal net. Alle Angestellten waren nur Männer.......
Ich hab damals auf der Insel echt ein Luftschloss gesponnen...... zurück in meinen alten Beruf als Friseurin, mich dem Spa-Bereich anschließen..... denn schließlich wollen die Touristinnen ja auch auf der Insel gut aufm Kopp aussehen

aber na ja ich träume weiter......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

ginni ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 21:50
#25 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Hi Finally
ich war auf Hudhuveli im Nord Male Atoll und Kandoomaafushi am Aussenriff Süd Male Atoll zum tauchen.So ist ja ein Tropengewitter normal, und danach ist alles gut. habe schon verschiedene in verschiedenen Ländern erlebt. Es gibt kaum Chancen dort einzuwandern, als als Frau sowieso nicht, es sei dann du heiratest einen Einheimischen....aber nach islamischen Gesetzen.....In den Hotelanlagen dürfen nur Männer arbeiten , meistens sogar noch Gastarbeiter ...ist nur ein Urlaubstraum

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

01.06.2007 07:10
#26 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Ja ginni aber ein wunder wunderschöner Traum...

ich war auf Fihalhohi im Süd Male Atoll...... hatte ein Hausriff..... so viel wie in den 10 Tagen war ich noch nie im Wasser..... warst schon mal Nachts schnorcheln/tauchen? Genial da siehste Fische die man Tagsüber net zu Gesicht bekommt.....

Ich will wieeeeder hin

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Pippi Offline




Beiträge: 555

01.06.2007 10:12
#27 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Boah habt ihr tolle Ziele - mir ist es egal, hauptsache Urlaub ohne Massentourismus. Diese Menschenmengen machen mich wahnsinnig.
Evtl werde ich nächstes Jahr mit meinem Mann und den Mädchen nach Schweden fahren, die nördlichen Länder wollte ich immer schon mal ansehen.

Ein richtiger Traumurlaub? Ganz ehrlich : Erholung, Sonne, genug anzuschauen denn ich kann nicht 2 Wochen am Strand liegen und Ruhe - ganz viel Ruhe.

Daher fahre ich auch gerne in die Berge - am Gipfelkreuz sind keine Menschenaufläufe....

Irgendwann werde ich nach Kapstadt fliegen, Südafrika ist eines der wenigen Orte, die für mich faszinierend sind.

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

ginni ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 11:35
#28 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Pippi
Schweden ist auch wunderschön Norwegen find ich persönlich schöner ...dramatischer....aber überall kann man allein sein.
ich hasse auch die Massen, deshalb reise ich immer individuell, da kann ich mir aussuchen wo ich bleiben mag.Es gibt schon noch Ziele die nicht überlaufen sind.

Pippi Offline




Beiträge: 555

01.06.2007 11:56
#29 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

Ja das denke ich mir, aber individuell - das ist schwierig mit den Kids. Ich muss lange vorher planen, denn ich kann nicht einfach drauflos fahrn und meine Kinder warten im Auto bis ich ein Hotel habe..

Norwegen, japp das ist auch noch so ein Ziel, welches in in ferner Zukunft mal in Angriff nehme...

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

ginni ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 22:35
#30 RE: Urlaubsziele Wunsch Zitat · antworten

pippi
mit Kindern muss man ganz anders planen, mein Sohn ist ja schon lange aus dem Haus, wobei...der hat einige Abenteuer mit erlebt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wellness »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz