Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.139 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Olaf Offline

Administrator

23.05.2007 21:01
#1 Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Welche Urlaubsziele kannst Du empfehlen?Vielleicht mit Hotels oder Sehenswürdigkeiten und besonderen Verantstaltungen.

tessa ( Gast )
24.05.2007 07:55
#2 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

ich war vor ein paar jahren in portugal.hat mir sehr gut gefallen.der ort heißt albufeira und das hotel aqua mar direkt am wasser.abends wenn man auf dem balkon saß konnte man fischerboote sehen und das meer plätschern hören.es war klasse.bei einer inselrundfahrt habe ich das cap saint vicente gesehen.beeindruckend diese hohen klippen am atlantik.ich kann es nur empfehlen und würde gerne mal wieder dahin fliegen

hoellenweib ( Gast )
24.05.2007 09:25
#3 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

wer mal RICHTIG spanienurlaub machen möchte, den kann ich BAJONA empfehlen - keine touris
haben uns da privat eingemietet in ein haus - war super schön, drei wochen keinen deutschen getroffen!!!

asteri Offline

24.05.2007 11:27
#4 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Wer lieber in Deutschland bleibt und eine wirklich schöne Ecke der Nordseeküste kenne lernen möchte,dem empfehle ich meinen Heimatort
FRIEDRICHSTADT
Ein malerischer,von Holländern erbauter kleiner Ort mit vielen kleinen Grachten(darum auch gern Venedig des Nordens genannt).Vom 27.-29.7.finden dort auch die Friedrichstädter Festtage statt,wo jeder,der ein Boot hat,es nach einem bestimmten Thema schmückt.Dann findet die Grachtenfahrt statt und im Anschluss gibt es ein großes Feuerwerk!
Nur 15km entfernt liegt die graue Stadt am Meer HUSUM (Husumer Hafentage 1.-5.8.) und 45km entfernt St.Peter-Ording.
Es lohnt sich!Ich werde da sein!

------------
CARPE DIEM

pseudo70 ( Gast )
25.05.2007 10:15
#5 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Wer die Abwechslung liebt, dem kann ich Lanzarote empfehlen. Soviel Kontrast auf einer so kleinen Insel habe ich sonst noch nie gesehen. Schwarze Strände, Sandstrände mit weißem Sand...Vulkangestein und grünes Wasser....alles da. Wer gerne Abends Action mag und auf seine deutsche Küche ala Schnitzel nicht verzichten mag, ist gut in Puerto del Carmen aufgehoben; familienfreundlich ist die Costa Teguise; am schönsten und am sonnigsten ist die Playa Blanca.

Finally Offline

Ehrenmitglied

26.05.2007 21:28
#6 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

mein bester Urlaub war bisher auf den Malediven, auf Fihalohi ........ kann ich nur empfehlen, wenn man schnorcheln, tauchen, Hitze, coole Drinks und die absolute Entspannung sucht

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally Offline

Ehrenmitglied

26.05.2007 21:29
#7 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

ansonsten wenn ihr Städtereisen liebt, empfehle ich euch meine Geburtstadt Erfurt....... wunderschöne Altstadt, macht unbedingt eine Stadtführung mit - es lohnt sich

p.s nicht vergessen auf dem Domplatz eine thüringer Bratwurst direkt vom Holzkohlegrill essen

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

ginni ( Gast )
26.05.2007 22:06
#8 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

hat nicht Erfurt diese bebaute und bewohnte Brücke ?

Finally Offline

Ehrenmitglied

26.05.2007 22:12
#9 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Ja ginni, das ist die Krämerbrücke...... absolut Sehenswert, viele Künstler haben dort ihre kleinen Lädchen.... ganz toll....

sirode Offline

Moderator

27.05.2007 12:43
#10 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Ich kann euch Meersburg am Bodensee nur wärmstens empfehlen,wir haben in einer schönen Pension in einem Vorort von Meersburg gewohnt,super schön da,genaue Adresse setze ich euch noch rein.

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz