Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:23
#31 RE: Mallorca Zitat · antworten

http://www.kloster-marienthal.de/

für Ruhe und Erholung

Lisett Offline




Beiträge: 216

27.03.2008 00:16
#32 RE: Mallorca Zitat · antworten


Mein allerliebstes Urlaubsziel ist natürlich die Republik Irland!

Ich habe dort seit meiner Kindheit immer wieder traumhafte Urlaube verbracht(Mutter geb.Irin).
Empfehlen kann ich Euch das Paradies im Südwesten, die Halbinsel D I N G L E im County KERRY.
Dort weht der warme Golfstrom vorbei, dementsprechend ist die Vegetation dort mehr als üppig(Orchideen , Agaven etc.)
Habt Ihr schon mal Iren mit Sonnenbrand gesehen?. Ist dort im August gang und gebe.

Auf dem Weg dahin kann(muss aber nicht)man sich dem Touri-Treck über den "RING OF KERRY" anschliessen, die Kleinstadt "TRALEE" ist schön zum Stöbern(speziell Musik-CD`s), beim Autofahren kommt man mit den zweisprachigen Verkehrsschildern (englisch und gälisch) ganz schön in´s Schwitzen.
Und dann kommt man an den westlichsten Zipfel Europa`s, nach SLEA HEAD. Wenn man auf dem höchsten Hügel dort steht, hat man meistens "den Kopf in den Wolken".
Wer seefest ist, kann eine Fahrt mit den Booten (Typ "Schlauchboot") zu den vorgelegenen BLASKET ISLANDS machen, man sollte aber vorher nicht gefrühstückt haben.
Vor den in den Felsen gelegenen Badebuchten liegt so manches Schiffs-Wrack, da kann man dann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Wie setzt man denn hier ein Bild ein? Geht irgendwie nicht, bin zu plöööd!
Wenn ich es weiss, stelle ich es noch hinein.

Und nun
Go n-éirí an bóthar leat


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sometimes you can´t make it on your own

billchen73 Offline




Beiträge: 362

04.04.2008 20:51
#33 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

wir fahren jetzt schon das dritte jahr nach kroatien..einfach klasse dort und immer wieder neues zu sehen

SIRA ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 15:20
#34 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Hallo

wir lassen es in diesem Jahr etwas ruhiger angehen und werden im Oktober 08 wieder für 2 Wochen auf die Insel Malta fliegen. Alle 2 Jahre machen wir einen größeren Urlaub und haben für 2009 eine 4-wöchige China - Rundreise eingeplant.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz