Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

11.06.2007 21:14
#21 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

vielen Dank,schaue ich mir gleich mal an,bis bald Bieb

________________________

Das Glas ist halbvoll...

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

11.06.2007 21:38
#22 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Sehr schön Bieb,weißt du ob da Haustiere erlaubt sind?

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Bieb Offline




Beiträge: 94

11.06.2007 21:55
#23 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Hallo sirode,

ich selber hatte mal ne Katze mit und einen kleinen Hund hab ich auch schon mal gesehen.
Am besten du rufst mal an, Fr. Vater ist echt nett.

Schönen Abend noch Betty

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

11.06.2007 22:00
#24 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

ja,das wäre nämlich was für nächstes Jahr und ich wollte schon immer mal auf die Insel Rügen

________________________

Das Glas ist halbvoll...

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

14.06.2007 10:36
#25 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten
DAS ist mein Urlaubsziel. Eine Hütte auf einer Alm in den Bergen. Ruhig, zum Wandern, relaxen, mit einer uhrigen Almgaststätte. Ohne Strom!!Wir waren schon mehrfach dort. http://www.almhuette.eu.tt/

Obskura Offline




Beiträge: 75

30.06.2007 23:30
#26 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Tessa, ich war vor Jahren in Portugal im gleichen Hotel. Stimmt, kann man sehr empfehlen.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

Obskura Offline




Beiträge: 75

30.06.2007 23:59
#27 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Mein Lieblingsurlaubsort ist Santa Barbara in Kalifornien. Leider kann ich ueber Hotels keine detailierte Auskunft geben, da ich immer bei meinen Schwiegereltern uebernachte. Allgemein mag ich die Best Western Hotels in den USA. War vor kurzem in San Francisco in Japantown und sehr beeindruckt von der neuen Best Western Hotel Einrichtung. Helle moderne Kiefernmoebel und interessant angemalte Waende. Ein paar Tage spaeter das Best Western in South Lake Tahoe fand ich von der Lage her auch total schoen. Direkt am See. Empfehlen kann ich in Santa Barbara die State Street mit den schoenen Geschaeften, Restaurants und Cafes. Hatte mir in Naehe East Beach ein Segway gemietet. Spass pur! Ansonsten gefaellt mir in Kalifornien noch Pismo Beach, Monterey, Santa Cruz usw. Die National Parks Yosemite und Sequioa sind auch klasse. Kalifornien ist auf alle Faelle eine Reise wert.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

martigena Offline



Beiträge: 2

01.07.2007 11:37
#28 RE: Urlaubsziele Vorschlag Zitat · antworten

Admin moderiert:

Bitte nur Urlaubsziele nennen,die man persönlich empfehlen kann.
KEINE REISEWERBUNGSSEITEN!!!
Lyn Offline




Beiträge: 584

07.07.2007 15:57
#29 Mallorca Zitat · antworten

Wir waren vor 2 Jahren auf Mallorca in Alcudia.
Wir waren dort"all inclusive" im Club Bellvue.
Sehr zu empfehlen, auch das "all inclusiv" Die Kinder konnten sich so viel Eis und Essen holen wie sie wollten.
Und das Essen war auch sehr gut.
Solltet ihr mal mit Kindern nach Mallorca wollen dann wählt den Club mit den 7 Pools!

_________________________________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

mika Offline




Beiträge: 6

22.09.2007 22:57
#30 RE: Mallorca Zitat · antworten

Unser Traumziel ist seit einigen Jahren Florida..Immer schönes Wetter,Traumstrände.gutes Essen,nette Menschen..,preiswerte Motels,Hotels,z.Beisp. die Best Western Group;interessant weil immer pro Zimmer bezahlt wird und nicht pro Person.
Die Flüge sind ein bisschen happig,aber mit 5 Personen bezahlen wir auf MAlle genausoviel...fast!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz