Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 20.892 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.786
Punkte: 1.621

23.05.2007 20:55
#1 Urlaubserlebnisse Zitat · antworten
Was habt Du im Urlaub schönes,nicht so schönes,lustiges oder trauriges erlebt?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

tessa ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 16:21
#2 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

mein schrecklichstes urlaubserlebnis war auf mallorca.am 2.ten tag meines aufenthaltes ist eine alte dame am strand in meinen armen gestorben und 100 leute haben rumgestanden und nichts gemacht.war noch eine alte dame bei um die hat sich auch keiner gekümmert.unter den gaffern war auch eine die in meinem hotel wohnte.nachmittags am pool wollte sie dann so eine richtige sensationstorry loslassen.als sie bei der hälfte der traurigen geschichte war bin ich ausgerastet.sie durfte dann das hotel am nächsten tag verlassen.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 06:05
#3 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Es war in Kärten, im Herbst 2005. Wir bewohnten dort ein Hotel in 2400 m Höhe, welches man nur mit einem Schrägaufzug erreichen konnte. Abends ab 17.00 Uhr war man dann quasi dort oben "eingesperrt". In dem Hotel wohnte auch ein Ehepaar aus Österreich; ein Mann mit seiner asiatischen Frau. Diese Frau war schwanger, geschätzter 6. Monat. Sie lief den ganzen Tag im T-Shirt und Feinstrumpfhosen herum, trank ab morgens 6 Uhr Bier und schnorrte jeden um Zigaretten an. Als sie bei mir am Nachbarstisch saß, sah ich, dass sie zum Essen PSychopharmaka einnahm. Psychisch krank war sie auch noch. Eines nachmittags wollten Gerd und ich in die Sauna dort gehen (haben wir jeden Tag da gemacht), da war Madame auch in der Sauna....sie saß in der Dampfsaune und pullerte über den Ausfluss.... Ich bin dann bestimmt zum 10.Mal zum Hotelchef gerannt um ihm zu bitten, ärztliche Hilfe für die Frau zu holen. Alle anderen regten sich zwar auch über die Frau auf, aber ich hatte das Gefühl, dass sie Hilfe braucht. Am nächsten Morgen kam dann mit dem ersten Schrägaufzug endlich ein Arzt und hat sie dann mitgenommen. Arme Frau....und armes Kind.

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 06:13
#4 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
Sommer 2005 in Tirol, St. Anton. Das Hotel sollte ein 3-Sterne-Hotel sein, muss die Sterne aber im Lotto gewonnen haben. Die Betten hatten kein Lattenrost, sondern nur ein Brett unter der Matratze. Gerds Seite war 10 cm niedriger als meine...er hatte also ständig Besuch von mir.... Dann eines abends gab es zum Abendbrot Hackbraten. Beim Aufschneiden wunderte ich mich über einen Faden im Fleisch...siehe da, es war ein Fliegenbein...habe das Essen dann mit einem leisen Hinweis zurück gehen lassen...hatte mir, dann, nett wie ich bin gedacht, dass das ja schon mal passieren kann, das eine Fliege in den Hackteig fliegt und wollte da keine Unruhe stiften. Am nächsten abend hatte ich dann Obstfliegen in meiner Nachspeise...da bin ich dann mit dem Teller zur Küche marschiert...und bin dort vom Besitzer, der da kochte, ziemlich zusammengestaucht worden. Mit den Worten: das sind doch typisch Deutsche, die beschweren sich immer...usw. Wir sind dann am nächsten Morgen abgereist, weil niemand mehr da was essen wollte.
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 06:22
#5 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Frühjahr 2003 auf Mallorca. Ich bin mit meiner Freundin auf die Baleareninsel geflogen, um Party zu machen...in der Nacht zum 01.05. gerieten wir im Bierkönig an eine Gruppe Männer, die uns nicht in Ruhe lies. Einer der Typen fasste meiner Freundin und mir an die Brust und in den Schritt...wir haben die ganze Zeit überlegt, wie wir da wegkommen, ohne von denen verfolgt zu werden. Sie ließen uns nicht zusammen aufs Klo; alleine wollte keiner gehen, da wir ja nicht wussten, was in der Zeit mit der anderen passiert. War eine scheiß Situation und wir hatten ziemliche Angst...Heike hatte dann beschlossen, die Typen abzufüllen; also haben wir unser ganzes Geld für Schnäpse für die Kerle ausgegeben...kurz bevor wir uns absetzen konnten, meinte einer der Typen, dass wir doch für 20 € mit ins Hotel gehen sollen...Zum Glück waren die nachher so betrunken, dass wir, schnell rennend ein Taxi erreichen konnten. Die restlichen Abende haben wir dann im Hotel verbracht.

Nachdem sich der Schock gelegt hatte, nennen Heike und ich uns heute noch liebevoll Los-20-Euros-Schlampos.

Jenny Offline




Beiträge: 995
Punkte: 127

14.08.2007 22:55
#6 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

ich machs kurz und hätte folgendes zu bieten: http://www.horrorurlaub.de

lg, jenny



nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 23:08
#7 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

na jenny, dann hoff ich daß du in amerika das gegenteil erlebst. wie lange werdet ihr den dort bleiben???

Jenny Offline




Beiträge: 995
Punkte: 127

15.08.2007 06:48
#8 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

gute 3 1/2 wochen

lg, jenny



nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 09:03
#9 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

na für amerika muß man auch so viel einrechnen. Wo wollt ihr denn alles hin? Steht die route schon fest?

Jenny Offline




Beiträge: 995
Punkte: 127

15.08.2007 22:53
#10 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

also die genaue reihenfolge kann ich mir nie merken, aber san fransisko, florida, hollywood, seaworld, dineyland (oder world?) also ne rundreise, ach ja, und death valley...

lg, jenny



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Polenurlaub
Harz »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz