Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 18.308 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
tweety Offline




Beiträge: 14.758
Punkte: 27.859

17.10.2017 19:28
#51 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Och Mensch Änne, und ich dachte, Du hättest ein schönes Wochenende da oben!! Und dann so ein Mist mit der Unterkunft...das ist ja eine Unverschämtheit!!

Schade, dass Du die Rechnung nicht reduziert hast, das Frühstück war auf jeden Fall abzuziehen und die verbrannte Zunge auch!

Nun, es ist wie es ist, schade drum, aber nun schreibe eine "tolle" Bewertung im Internet!!! Am besten nimmst Du Deinen Text oben und kopierst sie auf deren Homepage oder wo auch immer die Bewertung im Internet steht!

Tut mir leid

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

17.10.2017 20:38
#52 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Tweety, das fehlende Frühstück habe ich nicht bezahlt. Da meine Tochter die Buchung gemacht hat, schreibt sie dann auch die Bewertung.

Allerdings war es aber trotzdem nett, denn Töchterchen kam mit Freund Samstag nach und meine Schwester, die in HH wohnt, kam auch und somit hatten wir ein kleines Familientreffen. Leider konnten meine beiden Nichten nicht kommen. Die eine hat kein Auto, die andere war noch auf See.

Und die Äpfel - die sind ein Gedicht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.758
Punkte: 27.859

17.10.2017 21:07
#53 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Na dann war es ja nicht sooo schlimm!

Wie heißt denn deine Apfelsorte?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

17.10.2017 21:39
#54 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Red Jonaprince heißt der Apfel. Er ist knackig, saftig und nicht zu süß oder zu sauer.

http://www.apfelpatenhof.de/0400_obsthof_axel_schuback.php

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.758
Punkte: 27.859

18.10.2017 08:21
#55 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #54
Red Jonaprince heißt der Apfel. Er ist knackig, saftig und nicht zu süß oder zu sauer.




Ach, diese Sorte Äpfel liebe ich auch, ich habe auch so einen, der so schmeckt, allerdings als Säulenapfel gezogen. 1 Apfel hatten wir in diesem Herbst, den haben wir brüderlich geteilt

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

18.10.2017 18:48
#56 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Einen Säulenapfel habe ich auch. Der hatte dieses Jahr nur 1 Blüte und die ist auch noch erfroren.

Allerdings habe ich ein paar "Bestäubungstipps" bekommen, das schreibe ich dann gelegentlich auf der Gartenseite.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.758
Punkte: 27.859

18.10.2017 20:03
#57 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Oh ja, mach mal.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.607
Punkte: 169.026

19.07.2018 23:08
#58 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Distelinchen befindet sich mit einer Tochter und einer Enkeltochter seit gesternnachmittag in St. Petersburg.
Der Flug ging am frühen Morgen in Düsseldorf los nach Zürich. Dort mussten sie umsteigen Richtung St. Petersburg. Ca. 30 Fotos wurden mir schon zugeschickt, bisher gefällt es allen dort sehr gut! Auf der Rückreise landen sie dann in Düsseldorf jetzt am Sonntagabend.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 14.758
Punkte: 27.859

20.07.2018 09:23
#59 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Oh, genial Distel!! Da wollte ich auch schon immer mal hin..aber ob das was wird?

Wie haben sie denn gebucht, Deine Frauen?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.607
Punkte: 169.026

20.07.2018 13:48
#60 RE: Urlaubserlebnisse Zitat · antworten

Gebucht haben sie über ein Reisebüro, Tweety, Was nötig war, Visum pp. hat man von dort aus erledigt.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Polenurlaub
Harz »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz