Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 20.944 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

09.04.2008 21:02
#21 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Teneriffa, die Insel des ewigen Frühlings. Mir kam es schon ziemlich sommerlich vor.
Auf dem Teide lag kaum Schnee, der wird dort auch immer weniger. Bei ca. 3.500 m blieb auch mir die Luft weg, allerdings sind wir mit der Seilbahn hoch. Man kann auch laufen, aber wer macht das schon freiwillig.
Die Delphine haben wir bei einer Fahrt mit dem Katamaran sehen können, wunderschön.
Leider ist das Bild von den Papageien im Loro-Park etwas dunkel. Blitz war dort verständlicherweise nicht gewünscht.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Angefügte Bilder:
Vulkanlandschaft.jpg   Strand.jpg  
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 21:13
#22 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Halo Änne,

vielen Dank für die vielen schöenen Urlaubsbilder. Sehr beeindruckend alles ... besonders die Delphine und der etwas mit Schnee bedecke Teide.
So eine Papageien-Show haben wir auf Mallorca auch gesehen. War höchst interessant, was die Vögelchen so alles konnten.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

09.04.2008 21:16
#23 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Um ins träumen zu kommen langte mir schon Foto Nr. 1

Wirklich schöne Aufnahmen ! Danke Dir Änne

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bienchen Offline




Beiträge: 458

07.07.2008 15:34
#24 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

LANZAROTE 2008
Diese hübsche Kanarische Insel war früher die Kornkammer der Kanaren. Bis 1730.....

Am 1. September 1730, zwischen neun und zehn Uhr abends, brach bei Timanfaya, zwei Wegstunden von Yaiza entfernt, mit einem Mal die Erde auf. In der ersten nacht erhob sich ein riesenhafter Berg aus dem Schoss der Erde und aus dessen Gipfel schlugen Flammen hoch, die neunzehn Tage unaufhörlich brannten. Wenige Tage danach öffnete sich ein neuer Schlund und ein Lavastrom ergoss sich über Timanfaya, Rodeo und einen Teil der Mancha Blanca.....

Dies ist der Beginn des Tagebuchs Don Andres Lorenzo Cubelo, Pfarrer von Yaiza. Da wusste er nicht, dass die Ausbrüche 6 Jahre andauern würden!

Die Architektur auf der Insel ist geprägt durch den Künstler Cesar Manrique (kam 1992 bei einem Autounfall ums Leben), dessen eigene Werke man auf der ganzen Insel findet, u.a. auch sein Wohnhaus, das mitten in einen Lavastrom gebaut wurde...

Bild 1: Cactusgarten, gestaltet von Cesar Manrique
Bild 2: Besucherzentrum Timanfaya - 2 m unter der Erde herrschen hier Temp. von 250 Grand Celsius!!!
Bild 3: Vulkan im Naturschutzgebiet Timanfaya


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Angefügte Bilder:
Cactusgarden 9.jpg   Timanfaya heiss 6.jpg   Timanfaya 8.jpg  
Bienchen Offline




Beiträge: 458

07.07.2008 15:44
#25 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

und hier noch ein paar schöne Aussichten:

Bild 1: Mirador del Rio, Aussicht auf die Nordwestliche Küste
Bild 2: Playa El Ancla, Costa Teguise
Bild 3: der Atlantik an der Playa El Ancla

seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

Angefügte Bilder:
Aussicht 1.jpg   Playa El Ancla 1.jpg   Strand Reinhard Meer 6.jpg  
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 17:12
#26 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

atlantik ist super schön, wieviel temp. hatte das wasser????

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

07.07.2008 17:41
#27 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten


Das Wasser ................ ein TRAUM !!!

Danke für diese schönen Bilder

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

07.07.2008 17:50
#28 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

total schöne Fotos ! Ich möchte da auch mal hin

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 20:35
#29 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten

Tolle Fotos. Ich glaube Dir gerne, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet !!!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

07.07.2008 20:36
#30 RE: Wo warst Du im Urlaub Zitat · antworten
da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wo man zuerst hin will.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Polenurlaub
Harz »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz