Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2
asteri Offline




Beiträge: 2.745

16.10.2006 21:28
#1 PC und Internet Zitat · antworten

Unser PC ist in letzter Zeit ein wenig langsam geworden und mehrere Dinge auf einmal zu machen ist fast unmöglich,weil dann alles viel zu lange dauert.
Jetzt wollen wir unseren PC wieder formattieren lassen.Haltet ihr das für eine gute Idee? Gibt es noch ansere Lösungen?

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.771
Punkte: 1.576

16.10.2006 21:34
#2 RE: PC und Internet Zitat · antworten

Die Platte zu formatieren,also löschen,und ein neues frisches Betriebssystem wieder zu installieren,bringt sehr viel Geschwindigkeit wieder zurück,weil die alten "Dateileichen" das System nicht mehr ausbremsen.Also immer Richtig,aber wegen der vielen Arbeit,meist gescheut.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

16.10.2006 21:45
#3 RE: PC und Internet Zitat · antworten

Das genau ist auch der Grund,warum ich eigentlich gar keine Lust dazu habe.
Aber da wir uns wahrscheinlich dafür entscheiden,werde ich wohl meine gespeicherten Daten noch schnell auf CD speichern müssen...als ob man sonst nichts zu tun hätte...

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.771
Punkte: 1.576

16.10.2006 22:05
#4 RE: PC und Internet Zitat · antworten

Wenn man wichtige Daten hat,dann ist das ja auch sinnvoll.Ich wünsche Dir damit viel Erfolg!

blinky Offline




Beiträge: 5.989

17.10.2006 07:40
#5 RE: PC und Internet Zitat · antworten

Also ich hab genau im Moment das gleiche Problem man hat versucht es zu vermeiden aber am Ende bleibt nur alles wichtige auf CD zu brennen adressen aufzuschreiben z.B nicht leicht zu behaltende wie diese hier alle email addys usw.habe alles erledigt aber so ein neues Betriebssystem is ja teuer und wie man mir sagte muss es SP1oder SP 2 drauf haben ich wiiiiiiiiiiiiiiill nicht bis jetzt läuft er wieder prima wurde doch erst vor ungefähr 3 Tagen gesäubert

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.10.2006 20:12
#6 RE: PC und Internet Zitat · antworten

das problem lösen wir mit ner externen Festplatte

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.771
Punkte: 1.576

19.10.2006 20:22
#7 RE: PC und Internet Zitat · antworten

Noch besser einen Speicherstick.Billig und überall einsetzbar und schnell.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.10.2006 20:25
#8 RE: PC und Internet Zitat · antworten

davon kullern hier mind. 10 Stck. rum und 3 stecken mindestens jeden Tag in seiner Hosentasche

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.771
Punkte: 1.576

19.10.2006 20:27
#9 RE: PC und Internet Zitat · antworten

Hasipupsi weiß was gut ist!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.10.2006 20:30
#10 RE: PC und Internet Zitat · antworten

deswegen hat er ja mich hihi

muss mich revidieren Hasipupsi sagt gerade er hat nur zwei in der Hosentasche

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz