Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

05.11.2020 19:44
#1 Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Ich hoffe von ganzen Herzen das Trump verliert !

Und Du ?

https://www.google.com/search?q=wahlen+u...chrome&ie=UTF-8

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.897
Punkte: 209.810

05.11.2020 20:38
#2 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Fast alles ist besser als der Psycho Trump, so meine Meinung.
Ein solcher Selbstdarsteller, Lügner und arroganter Fatzke darf nicht solch eine Macht haben,
aber viele Amerikaner stehen hinter ihm.
Man muss ihm ja zugestehen, dass er sehr gut reden kann. Wenn das nicht alles Lügen und Hirngespinnste wären, kann man es schon mögen, was er dort dem Volk verspricht.
Noch ist leider nichts entschieden und ich freue mich erst, wenn der neue Präsident vereidigt worden ist.
Es bleibt spannend.....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

05.11.2020 21:57
#3 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Ja, es bleibt spannend bei der USA-Wahl, ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Biden es beim jetzigen Stand der Dinge nicht schaffen sollte, zu siegen!
Es gibt für mich so und so unverständliche Regeln bei US-Wahlen! Aber, drücken wir doch weiterhin alle feste die Daumen, dass Biden es schafft!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 14.969
Punkte: 28.499

06.11.2020 06:32
#4 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Immer noch knapp und ein Ergebnis noch nicht da. Ich freue mich auch, wenn der Große Dicke weg vom Fenster ist ..Angeber, Lügner

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

06.11.2020 17:54
#5 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

264 Stimmen hatte Biden gestern Abend schon .

Haben die heute nicht gezählt ?

Das Elend muß doch mal ein Ende haben

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.897
Punkte: 209.810

06.11.2020 18:57
#6 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Wieso 264? Ich höre immer von 253. Aber selbst wenn ausgezählt ist, traue ich dem Trump noch viel Schikane zu.
Wie gesagt: Ich glaube es erst, wenn der Neue vereidigt ist.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

06.11.2020 19:52
#7 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Kannst Du in dem Link sehen.


Ja , Trampeltier läßt sich noch einiges einfallen . 100%

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.969
Punkte: 28.499

07.11.2020 08:13
#8 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Ist er schon weg?

Nein, er ist noch nicht weg.

Aber vermutlich heute

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.897
Punkte: 209.810

07.11.2020 10:48
#9 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Mit dem Link stimmt was nicht, Moni.
Nachrichten und viele andere Seiten zeigen andere Zahlen.
Ich lese immer die Nachrichten auf NTV
https://www.n-tv.de/
Aber wie auch immer. Es scheint geschafft zu sein, aber glauben tue ich es dann erst am 20. Januar und bis dahin lässt sich Trump sicher noch einiges einfallen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

07.11.2020 19:09
#10 RE: Wahlen in den USA 2020 Zitat · antworten

Trump ist weg . Da kann er machen was er will. Er sollte mal ein ganzer Kerl sein und mit erhobenen Kopf gehen.

Trotziger kleiner Bengel.


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
Corona »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz