Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
toby08 Offline




Beiträge: 86
Punkte: 503

08.08.2020 08:59
#1 Glastischplatte zerbrochen! Zitat · antworten

Halli hallo!

Sachwerte kann man ersetzen sagt man, aber bei uns ist wieder mal der Pechvogel. Am Montag komme ich ins Wohnzimmer und was sehe ich, ich traue meinen Augen nicht:

Unsere Glastischplatte ist quer durchgebrochen.

Da fehlen einem sämtliche Worte! Wie kann so was geschehen?

In meiner Hausrat habe ich alles nachgelesen. Nur Glas welches fest eingebaut ist kann versichert werden. PUNKT. Es sei denn, mein Freund hat die Glasplatte zerstört, dann wird die Tischplatte von seiner Haftpflicht ersetzt.

Zum Glück hat Heidi beim Umzug eine alte Tisch-Rauchglasplatte mitgenommen. Die ist ca. 1 cm dick und steht unten im Gästezimmer. Ich schätze mal die wiegt über 50 Kg.

Da ich zwei Trageeisen habe ist der Transport eigentlich kein Problem. Aber nur mit 2 Personen.

Am Mittwoch war unser Nachbar Peter gerade in seiner Garage. Ich schnell hin, und bat ihn mir zu helfen. So haben wir die Glasplatte ins Wohnzimmer gewuchtet.

Nun bleibt alle schön gesund und bei der Hitze viel trinken.





Erst der Standpunkt, gibt den Dingen Ordnung!

Der Onkel Herbert war das.

tweety Offline




Beiträge: 14.976
Punkte: 28.520

10.08.2020 05:48
#2 RE: Glastischplatte zerbrochen! Zitat · antworten

Oh, sehr ärgerlich! Das ist ein schöner Couchtisch! Ist er mit der neuen "alten" Glasplatte wieder so schön geworden?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

19.08.2020 21:59
#3 RE: Glastischplatte zerbrochen! Zitat · antworten

ach du meine Güte, wie kann das denn passieren ?

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz