Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Muis Offline




Beiträge: 1.184
Punkte: 3.643

25.05.2020 15:55
#61 RE: Corona Zitat · antworten

Thüringen will jetzt ab 6. Juni alle Einschränkungen rückgängig machen und Sachsen wird wahrscheinlich nachziehen Vorsicht, Abstand, Rücksichtnahme usw. soll in der Eigenverantwortung der Menschen liegen.
In Berlin sieht es im Moment nicht so rosig aus. Und ich hoffe, die Lockerungen werden nicht wieder zurückgenommen.

tweety Offline




Beiträge: 14.849
Punkte: 28.139

25.05.2020 19:12
#62 RE: Corona Zitat · antworten

Moni, tröste Dich, ich habe in der Schule incl. Notbetreuung auch den ganzen Tag eine an. Selbst genäht, da mir erst keine zur Verfügung gestellt wurden.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

26.05.2020 20:21
#63 RE: Corona Zitat · antworten

na ja, die Coronafälle in Berlin sind ja vom Altenheim. Das haut natürlich rein.
Wir hier und in unserem Umfeld ist kein Fall bekannt.
Außerdem wohne ich in einem Stadtbezirk wo von Anfang an wenig Coronfälle waren und auftraten.
Da können sie ja nun bei uns hier nicht die Schraube anziehen.
Das sollen sie mal in Berlin-Mitte machen.

Und Abstand kann wegen mir noch lange nach Corona sein.
Mund -und Nasenschutz ist auch weiterhin noch lange wichtig.
Macht mir nichts.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Muis Offline




Beiträge: 1.184
Punkte: 3.643

27.05.2020 18:35
#64 RE: Corona Zitat · antworten

Nun, ich kaufe wesentlich seltener ein, seit dem man Mundschutz tragen muss. Das ist mir einfach unangenehmen, so dass ich nur das nötigste hole. Das spart aber Geld!

tauperle Offline




Beiträge: 7.082
Punkte: 4.942

01.06.2020 13:51
#65 RE: Corona Zitat · antworten

na dann bestellste eben per Online, spart auch kein Geld


Mir macht das inzwischen nichts mehr mit Maske.
Sicher, ich kann keine Brille tragen und auch so ist es nicht ideal.
Mir Wurscht, lieber Maske tragen als sich anstecken.
Und zu Hause sitze ich nicht

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz