Vielleicht solltest Du Dich sogar krankschreiben lassen Patata, so kurz nach Deiner schweren Krankheit. Dein Immunsystem hinkt doch, oder?
Bei uns müssen Leute, die irgendwann einmal Krebs hatten, nicht mehr in den Dienst, sondern arbeiten von zuhause aus. Bei einigen, die ich kenne, ist der Krebs schon fast 20 Jahre her...und trotzdem sind die zuhause. Eben, weil sie zu einer Risikogruppe gehören.
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Laut Krebsinformationsdienst gehört man nach einer Krebserkrankung nur dann noch zu einer Risikogruppe, wenn das Immunsystem noch angegriffen ist. Meine Blutwerte sind aber tipptopp in Ordnung. Bei uns ist sooooo viel Personal krank, da werde ich mich nicht krankschreiben lassen, nur aus Angst. Ich warte erstmal ab, wie die Lage im Heim ist, wenn ic/ Freitag wieder hin muss.
Zitat von patata im Beitrag #52Laut Krebsinformationsdienst gehört man nach einer Krebserkrankung nur dann noch zu einer Risikogruppe, wenn das Immunsystem noch angegriffen ist. Meine Blutwerte sind aber tipptopp in Ordnung. Bei uns ist sooooo viel Personal krank, da werde ich mich nicht krankschreiben lassen, nur aus Angst. Ich warte erstmal ab, wie die Lage im Heim ist, wenn ic/ Freitag wieder hin muss.
So habe ich das auch gelesen, aber du solltest natürlich trotzdem sehr sehr vorsichtig sein! Ich hoffe, ihr habt wenigstens Mund und Nase Schutz und Desinfektionsmittel ausreichend!
Natürlich Muis, ich bin genauso vorsichtig, wie ich es auch von meinen Mitmenschen erwarte. Bei der Arbeit tragen wir jetzt alle gespendete, selbst genähte Mundschutze und haben zum Glück (noch) genug Desinfektionsmittel. Die einfachen, OP Mundschutze dürfen wir nur bei denen benutzen, wo wir es bisher auch machten: MRSA, ESBL, Clostridien. Covid 19 haben wir zum Glück nicht im Haus