Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tweety Offline




Beiträge: 14.316
Punkte: 26.533

24.03.2020 06:27
#41 RE: Corona Zitat · antworten

FB ist doch nichts als heiße Luft, das weiß man doch.
Der Kindergarten muss das anders organisieren. Wir fragen vorher, wer wann kommen muss, wir wollen das genau wissen. Und dann ist nur 1 Betreuer da. Keine Putzfrau, keine Chefin. Aber alle in Telefonnähe.
Dieses Personalaufgebot muss sicher nicht da sein, sondern besser sich abwechseln in der Betreuung mal eines Kindes.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 92.388
Punkte: 205.192

24.03.2020 07:07
#42 RE: Corona Zitat · antworten

Also Facebook hat ja nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun.
Es ist einfach mies organisiert, Moni. Sehe ich genauso wie tweety.
Hier läuft es auch anders.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

Gestern 19:35
#43 RE: Corona Zitat · antworten

Yo , da waren noch alle mit dem Thema überfordert .

Kommende Woche muß ich nur am Mittwoch arbeiten . Einmal nach dem Rechten sehen und kann dann wieder gehen .

Wie es wann weitergeht , dass weiß noch keiner .


Wat bin ich froh wenn das alles vorbei ist !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 92.388
Punkte: 205.192

Gestern 20:17
#44 RE: Corona Zitat · antworten

Cuxhaven ist wie ausgestorben: Touristen und Besitzer von Zweitwohnungen kommen nicht mehr rein und die Strände sind nur für Einheimische betretbar.
Es war eine unheimliche Ruhe, aber auch was friedvolles und beruhigendes in der Luft, als ich im eisigen Wind spazieren gegangen bin.
Da sich in meinem Alltag nicht viel geändert hat, kann ich das Ganze irgendwie immer noch nicht fassen und noch hat Cuxhaven keinen Corona-Toten, aber es wird kommen....
Habt ihr von den schrecklichen Vorfällen in Pflegeheimen gehört? Würzburg und Wolfsburg....
Wo und vor allen Dingen wann, wird das endlich wieder bergauf gehen....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.316
Punkte: 26.533

Heute 08:07
#45 RE: Corona Zitat · antworten

Ja, es ist auch hier kaum was los, aber das ist es ja im Winter aufm Dorf eh nicht.
Ich finde es gut, dass auch die Zweitwohnungsbesitzer keinen Zugang mehr haben! Die tragen doch nur die Krankheit hin und her!

Meine Bekannte knirscht schon mit den Zähnen...ist gerade frisch in Erwerbsunfähigkeitsrente und wollte eigentlich zwischen ihren Wohnungen!!! in Bayern und Norddeutschland hin und her pendeln. Nix ist. Wie mir das leid tut

Es gibt da so einen alten Film, in der die Menschheit bis auf wenige Menschen austirbt und die Natur erobert sich alles zurück...der Eiffelturm steht in einem dichten Wald...da muss ich immer mal dran denken!!

Patata, ich hoffe natürlich, Euer Heim bleibt verschont Dazu müssen aber die rein- und rausgehenden Leute gesund sein

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 92.388
Punkte: 205.192

Heute 10:14
#46 RE: Corona Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #45
Dazu müssen aber die rein- und rausgehenden Leute gesund sein


Ja, darauf kann man nur hoffen, solange für Pflegepersonal keine grundsätzliche Testung statt findet.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz