Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.411
Punkte: 168.431

21.03.2020 19:16
#31 RE: Corona Zitat · antworten

Au, au, @Patata, hast Du mitbekommen, was im Pflegeheim Würzburg passierte? 9 Tote?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.512
Punkte: 208.648

21.03.2020 19:19
#32 RE: Corona Zitat · antworten

Ja, haben mir gefühlte 300 Bewohner erzählt....
Sind nicht vergangene Woche irgendwo in einem Altenheim in Nordrhein-Westfalen 20 Bewohner gestorben?

Leute, das ist hier erst der Anfang

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.661
Punkte: 27.568

21.03.2020 19:22
#33 RE: Corona Zitat · antworten

Ja genau, das ist erst der Anfang!!!

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.411
Punkte: 168.431

21.03.2020 19:32
#34 RE: Corona Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #32
Ja, haben mir gefühlte 300 Bewohner erzählt....
Sind nicht vergangene Woche irgendwo in einem Altenheim in Nordrhein-Westfalen 20 Bewohner gestorben?

Leute, das ist hier erst der Anfang


Nein, Patata, von 20 tote Bewohner im Altenheim in NRW habe ich bisher noch nichts gehört.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.379
Punkte: 11.182

21.03.2020 19:41
#35 RE: Corona Zitat · antworten

hallöchen......

nene Patata, davon habe ich auch nichts gehört.
Das hätte ich bestimmt mitbekommen..


.



.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.512
Punkte: 208.648

21.03.2020 20:05
#36 RE: Corona Zitat · antworten

Na, da habe ich wohl in der Flut der Informationen etwas verwechselt. Besser so

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tauperle Offline




Beiträge: 7.074
Punkte: 4.918

21.03.2020 23:42
#37 RE: Corona Zitat · antworten

bestimmt @ patata, habe davon auch nichts gehört

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

23.03.2020 18:27
#38 RE: Corona Zitat · antworten

Also ich hatte eine echte Grippe usw. bin noch verschnottert..........ABER dieses Corona macht mich sehr unsicher .

Momentan habe ich Corona Urlaub (Kita war bis letzten freitag offen für den Notdienst). Jetzt ist ganz dicht . Angeblich geht es nächste Woche wieder los für den Notdienst. Das halte ich für zu früh aber wo sollen die Kids hin ?

Bin ja gespannt wann es wieder Klopapier gibt . Die Leute waren / sind doch bekloppt.

Und Ihr habt Recht - Wir stehen noch ganz am Anfang - da kommt noch was..........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.661
Punkte: 27.568

23.03.2020 19:00
#39 RE: Corona Zitat · antworten

Gute Besserung @Moni

Zitat von Moni im Beitrag #38
Das halte ich für zu früh aber wo sollen die Kids hin ?


Die Kinder haben doch in der Regel zwei Eltern, die sich in der Betreuung abwechseln sollen? Ist bei uns nicht anders, Kindergarten und Schulen sind zu. Lediglich wenn beide Elternteile in systemrelevanten Berufen arbeiten, haben die Eltern Anspruch auf eine Notbetreuung in der Schule oder im Kindergarten. Finde ich doch ganz in Ordnung.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.810
Punkte: 18.262

23.03.2020 19:31
#40 RE: Corona Zitat · antworten

Richtig .

Aber von 5 Tagen Notdienst war an 3 Tagen nur ein Kind da . Dafür aber 2 Erzieherinnen , die Chefin und 2 Reinigungskräfte.

Auf Facebook haben sie bestimmt 80 "Freunde" und mehr aber wenn man wirklich Hilfe braucht ist nicht einer bereit zu helfen ?

Würde mich doch sehr nachdenklich machen ......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz