Liebe Stübler, Donald Trump wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt und meiner Meinung nach hat er für einen solchen Job gar nicht die Fähigkeiten! Er schadet der gesamten Weltpolitik und ich verstehe nicht, dass die USA weiter hinter ihm steht und er nicht längst abgewählt wurde, bevor er weiteren Schaden anrichtet und vielleicht sogar wieder einen Weltkrieg fabriziert! Gerne möchte ich einmal Eure Meinung dazu hören!
-------------------------------------------- Mit einem Gruß vom Distel
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
monna
(
gelöscht
)
#2 RE: Donald Trump 45. Präsident der Vereinigten Staaten
Ich hatte meine Meinung schon im Thread "Ich wünsche mir..." geschrieben, kopiere ihn aber hier nochmal rein:
...Trump ist für mich der schlimmste Rechtsradikale, den sich Amerika leisten will. Für ihn gilt nur eines: "Geld regiert die Welt". Und trotzdem wählen die Amerikaner diesen Typen, weil sie denken, dass er das, was er bigott verspricht, auch umsetzt. Was für ein Wahnsinn der restlichen Welt gegenüber... Wann fangen wir alle an, uns wirklich dagegen zu wehren? Und wann fangen wir an, uns gegen Trumps Zölle u.a. und auch gegen seine Kriegsbeteiligungen zu wehren? Es wird Zeit, die Welt zu verbessern. Am besten ohne Mr.Trump.