Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 89.853
Punkte: 160.736

19.10.2019 23:44
#1 Donald Trump 45. Präsident der Vereinigten Staaten Zitat · antworten

Liebe Stübler, Donald Trump wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt und meiner Meinung nach hat er für einen solchen Job gar nicht die Fähigkeiten! Er schadet der gesamten Weltpolitik und ich verstehe nicht, dass die USA weiter hinter ihm steht und er nicht längst abgewählt wurde, bevor er weiteren Schaden anrichtet und vielleicht sogar wieder einen Weltkrieg fabriziert!
Gerne möchte ich einmal Eure Meinung dazu hören!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

monna ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2019 13:55
#2 RE: Donald Trump 45. Präsident der Vereinigten Staaten Zitat · antworten

Ich hatte meine Meinung schon im Thread "Ich wünsche mir..." geschrieben, kopiere ihn aber hier nochmal rein:

...Trump ist für mich der schlimmste Rechtsradikale, den sich Amerika leisten will. Für ihn gilt nur eines: "Geld regiert die Welt".
Und trotzdem wählen die Amerikaner diesen Typen, weil sie denken, dass er das, was er bigott verspricht, auch umsetzt. Was für ein Wahnsinn der restlichen Welt gegenüber... Wann fangen wir alle an, uns wirklich dagegen zu wehren?
Und wann fangen wir an, uns gegen Trumps Zölle u.a. und auch gegen seine Kriegsbeteiligungen zu wehren?
Es wird Zeit, die Welt zu verbessern. Am besten ohne Mr.Trump.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 89.853
Punkte: 160.736

25.10.2019 12:49
#3 RE: Donald Trump 45. Präsident der Vereinigten Staaten Zitat · antworten

Aber hallo, außer Monna hat hier niemand eine Meinung dazu?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.747
Punkte: 18.017

25.10.2019 19:39
#4 RE: Donald Trump 45. Präsident der Vereinigten Staaten Zitat · antworten

Ich schrieb es schon im anderen Thread.

Trump und Erdogan taugen nichts inne Wurst . Ihr Ego will nur einen fetten Eintrag im Geschichtsbuch..........

Da ist ihnen auch ein Krieg recht - stehen ja auch nicht selber an der Front.

Weg weg weg mit solchen Männern ! Besser gestern als Morgen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz