Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
andi656 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 22

23.09.2019 19:03
#1 Haus bereits gebaut Zitat · antworten

Hallo,

unser Haus wurde schon vor paar Jahren gebaut. Damals hatten wir einen Kreditlaufzeit von 10 Jahren genommen. Langsam gehen diese zu Ende und ich frage mich, ob ich jetzt schon eine nehmen soll oder nicht. Die Zinssätze sind ja momentan sehr niedrig, aber das riskieren und dann später sind die dann noch günstiger. Ich bin immer so unentschlossen. Hat einer von euch schon mal ein Forward Darlehen genommen und kann mir mehr dazu sagen. Hat es sich bei euch gelohnt ?


Keine Werbelinks einsetzen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.486
Punkte: 202.416

23.09.2019 19:13
#2 RE: Haus bereits gebaut Zitat · antworten

Na, hat ja mal wieder nicht lange gedauert.....

@Moni

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.770
Punkte: 18.093

23.09.2019 19:36
#3 RE: Haus bereits gebaut Zitat · antworten

Ätzend !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz