Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  1.Bundesliga,Tippspiele 2019/2020
Seiten 1 | 2 | 3
Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.744
Punkte: 1.495

30.07.2019 21:33
#1 Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Hallo Fußballfreunde.
Ich habe den neuen Thread zur kommenden Bundesligasaison 2019/2020 angelegt.
Aufgehört hat der alte Thread mit der Frage von patata:

"Soooo Mädels und Jungs, wie schaut es aus?
Soll es in der kommenden Saison wieder eine Tipprunde geben?

Setzt euren Namen drunter, wenn Interesse besteht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder gemeinsam etwas Spaß haben und das Vögelchen haben wir ja jetzt auch gut angelernt."


So sieht die letzte Auflistung der Mitspieler der neuen Saison aus:

1. Wotan
2. Distel
3. Änne
4. Tweety
5. Moni
6. Olaf
7. patata
8. Distelinchen

Bei Interesse mit zu tippen,einfach die Liste kopieren,einen "neuen Beitag schreiben",Liste wieder einfügen und dann seinen Namen unter der Liste setzen.

Ich wünsche allen Mitspielern viel Erfolg beim tippen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.176
Punkte: 198.402

30.07.2019 23:20
#2 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Danke, Olaf.
Dann werde ich morgen mal den ersten Spieltag einstellen und mal abwarten, ob unser Capi auch noch Zeit und Lust hat....

Vielleicht haben ja auch @stäbli und @Hermine und natürlich alle anderen Lust mitzumachen. Apropos: Wo ist eigentlich das wilde Kätzchen @Wildcat?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

stäbli Offline




Beiträge: 66
Punkte: 198

30.07.2019 23:25
#3 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #2
Danke, Olaf.
Dann werde ich morgen mal den ersten Spieltag einstellen und mal abwarten, ob unser Capi auch noch Zeit und Lust hat....

Vielleicht haben ja auch @stäbli und @Hermine und natürlich alle anderen Lust mitzumachen. Apropos: Wo ist eigentlich das wilde Kätzchen @Wildcat?

Ist ja lieb, daß ihr auch an mich denkt. Aber ick und Fußball? Nie im Leben. Sorry.

Liebe Grüße
stäbli

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.176
Punkte: 198.402

31.07.2019 00:01
#4 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Zitat von stäbli im Beitrag #3
Zitat von patata im Beitrag #2
Danke, Olaf.
Dann werde ich morgen mal den ersten Spieltag einstellen und mal abwarten, ob unser Capi auch noch Zeit und Lust hat....

Vielleicht haben ja auch @stäbli und @Hermine und natürlich alle anderen Lust mitzumachen. Apropos: Wo ist eigentlich das wilde Kätzchen @Wildcat?

Ist ja lieb, daß ihr auch an mich denkt. Aber ick und Fußball? Nie im Leben. Sorry.


@stäbli Die wenigsten haben hier Ahnung von Fußball, besonders die Damen, aber hier geht es einfach nur um den Spaß.
Ahnung muss man nicht haben. Frag mal @tweety

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 13.780
Punkte: 24.918

31.07.2019 06:33
#5 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

@stäbli: da hat Patata Recht, ich weiß nur, dass ein Fussball rund ist und mich interessiert auch nur, ob die Hertha oder Mainz gewinnt. Das sind meine Lieblingsmannschaften. Regeln, Gewinnchancen, davon habe ich keinen Dunst...und will es auch gar nicht.
Ich rate einfach, und hab Spaß dabei.
Wenn ich dauernd verliere, müssen mich die anderen mit Schokolade trösten...schließlich sollte ich ja - ich aus dem Tal der Ahnungslosen -unbedingt mitspielen

Mach ruhig mit, das macht Spaß

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.004
Punkte: 3.095

02.08.2019 15:36
#6 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Bin auch wieder dabei, beim lustigen Ratespiel! Und ich hab auch nicht die geringste Ahnung von Fußball und hab auch nicht vor, daran was zu ändern.....

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 8.885
Punkte: 7.873

02.08.2019 17:57
#7 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Wildcat, ich habe doch auch keine Ahnung - aber dafür sind wir doch gut, oder???

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.004
Punkte: 3.095

05.08.2019 18:25
#8 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Gut in "Keineahnunghaben"? Logisch sind wir darin gut! Wenn nicht sogar die Besten!!!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.128
Punkte: 11.982

06.08.2019 19:15
#9 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

1. Wotan
2. Distel
3. Änne
4. Tweety
5. Moni
6. Olaf
7. patata
8. Distelinchen
9.Capitano

Brei so einer Tipgemeinde darf der Capi natürlich nicht fehlen.Leider bin ich durch private Lebensumstellung zeitlich sehr gebunden, aber die Einstellung würde ich gerne wieder machen um mein Schwesterchen auch dieses Jahr zu unterstützen.
Allen einen schönen Abend wünscht Euch Euer Capi.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.004
Punkte: 3.095

09.08.2019 15:59
#10 RE: Unterhaltungsbereich für die Bundesligasaison 2019/2020 Zitat · antworten

Ach so, ich muss mich ja noch in die Liste eintragen:

1. Wotan
2. Distel
3. Änne
4. Tweety
5. Moni
6. Olaf
7. patata
8. Distelinchen
9. Capitano
10. Wildcat

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor