Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Aggi1990 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 35

21.07.2019 00:27
#1 Hängematte mit integriertem Mückennetz? Zitat · antworten

Ich suche eine leichte, robuste Hängematte und hab gehört, dass es welche gibt mit integriertem Mückennetz. Die will ich dann nämlich auf meiner Reise nach Südamerika mitnehmen. Wo kann ich da entsprechende Exemplare ausfindig machen?

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.170
Punkte: 207.552

21.07.2019 10:20
#2 RE: Hängematte mit integriertem Mückennetz? Zitat · antworten

Naaaaa, da kommt doch bestimmt bald der zugehörige Link

@Moni, sei wachsam

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Jannsen Offline



Beiträge: 8
Punkte: 24

21.07.2019 17:19
#3 RE: Hängematte mit integriertem Mückennetz? Zitat · antworten

Ich habe mir die von Relags gekauft, die ist echt super! Die hatte ich über den Vergleichstest auf XYZ ausgesucht und gleich gekauft. Dort findest du mehrere gute Vorschläge von Hängematten, die auf Herz und Nieren geprüft worden sind. Meine hat so ein Netz und ist sehr leicht. Ich kann sorgenlos mit meiner Frau zusammen darauf liegen. Die Hängematte ist schön robust und stark trotz des dünnen Stoffs.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.170
Punkte: 207.552

21.07.2019 17:26
#4 RE: Hängematte mit integriertem Mückennetz? Zitat · antworten

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.798
Punkte: 18.219

22.07.2019 19:40
#5 RE: Hängematte mit integriertem Mückennetz? Zitat · antworten

Keine Werbelinks einsetzen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

«« Swinemünde
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz