Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.05.2007 18:01
#1 Grünspan Zitat · antworten

eh ich dreh noch durch........ diese Verbindungsteile von Klobrille zur Keramik setzen bei mir ständig Grünspan an.... ich putze, zwei Stunden später sieht man das schon wieder.......
Hat jemand einen Rat?

Wenn wir Besuch haben renne ich dauernd ins Bad und guck nach und putze - ist doch hirnrissig

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 19:08
#2 RE: Grünspan Zitat · antworten


dann muß es da feucht sein ..... spült euer klo so hoch das es dahin spritzen tut? schraub es mal ab und geh mit klorix dabei - richtig trocken machen dann - nicht wieder gleich zusammensetzen und mal abwarten ob es wieder anläuft - ein versuch ist es wert

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 19:11
#3 RE: Grünspan Zitat · antworten



hmmmm - bei mutti.de wird bei grünspan im waschbecken gesagt man soll eine essiglösung ordentlich draufmachen und mit klarem wasser abspülen......

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

15.05.2007 17:46
#4 RE: Grünspan Zitat · antworten

neee das spritzt net bis da hoch

aber das werde ich mal abmachen und mal mit Essig abputzen, trocken legen........ dann mal sehen was passiert

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.05.2007 17:53
#5 RE: Grünspan Zitat · antworten


Sobald an den Verschraubungen der Chrom abgeplatzt ist kann es schnell passieren.

Ich denke es wird sicherer sein wenn Du entweder eine neue Klobrille kaufst ODER eine neue Befestigung.

Essig und Co helfen nur kurzfristig.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

16.05.2007 07:11
#6 RE: Grünspan Zitat · antworten

ich will keine neue, dieeee ist so schööön...... dann werde ich das Ding am Freitag (habe frei ) mal abbauen und gucken, wenn der Chrom abgeplatzt ist, ab in Baumarkt neue Verbinderle kaufen.........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 22:12
#7 RE: Grünspan Zitat · antworten

Finally, und was ist aus dem Grünspan geworden?

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 11:32
#8 RE: Grünspan Zitat · antworten



.... den putzt finally wohl weiter... sie kann sich ja von der brille schwer trennen ist schon gut eingesessen das teil



Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

22.05.2007 18:06
#9 RE: Grünspan Zitat · antworten

stimmt die geb ich net her....... habs abgeschraubt, da war wirklich die Legierung weg, habs schön geptutzt und mit farblosen Nagellack bepinselt - bis jetzt kommts net wieder

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 20:12
#10 RE: Grünspan Zitat · antworten

wozu nagellack nicht alles gut ist


falls das nicht lagen halten sollte mit dem nagellack.... dann nimm klaren sprühlack aus der dose
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz