Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Änne Offline

28.01.2019 22:13
#1 Traumschiffkapitän Silbereisen Zitat · antworten

Vorab - ich schaue die Sendung nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Aber das Schiff - die MS Amadea hat mir sehr gut gefallen. Nur werde ich wohl erst einmal genauer schauen, falls ich noch einmal auf ihr reisen möchten, denn

Florian Silbereisen

ist der neue Kapitän. Und wenn ich mir vorstelle, ich bin gerade an Bord wenn dort gedreht wird, verleidet es mir die Reise. Ich habe noch nie eine mit ihm Sendung gesehen, aber er und seine Ex-Helene sind ja in den Zeitungen sehr präsent.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

29.01.2019 07:17
#2 RE: Traumschiffkapitän Silbereisen Zitat · antworten

Jetzt musste ich erstmal googeln, wer dieser Florian ist....

Ist Traumschiff nicht das, wo vor 50 Jahren Sascha Hehn mitspielte?
Habe ich nie geguckt, aber die Eltern von meiner Freundin, wo ich oft war, sahen es immer und wir mussten gaaaanz leise sein...

Es grüßt der Wattwurm

Wildi Offline

29.01.2019 10:12
#3 RE: Traumschiffkapitän Silbereisen Zitat · antworten

Genau Patata , Sascha Hehn war einige Jahre Kapitän vom Traumschiff .
Aber ich finde Florian Silbereisen passt überhaupt nicht in diese Rolle, sein Erscheinungsbild entspricht nicht für diese Rolle.
Er sollte lieber bei seiner Moderatoren - und Sänger Rolle bleiben .

-------------------------------------------------
Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

Änne Offline

29.01.2019 12:54
#4 RE: Traumschiffkapitän Silbereisen Zitat · antworten

Huch da habe ich aber einen verdrehten Satz geschrieben. Aber Ihr habt mich auch so verstanden.

Patata, dieser Florian springt mir ja schon auf dem PC entgegen, wenn ich mal Nachrichten online lese. Der ist sogar eine Nachricht wert. Sascha Hehn ist auch nicht mein Fall. Muss ja auch nicht. Ich habe meinen eigenen Kapitän in der Familie, nur leider darf man auf diesem Schiff nicht mitfahren.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Breaking Bad »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor